Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 49

    Automarketing

    Marke auf dem Ohr

    Premium-Automobilhersteller setzen auf das Format Podcast, um das Marketing-Portfolio auszunutzen

    Augen zu, Kopfhörer rein und einfach nur zuhören – das Podcast-Prinzip ist nicht nur einfach, sondern es entwickelt sich auch mehr als positiv: Inzwischen hört jeder dritte Verbraucher (33 Prozent) zumindest selten Podcasts, im Vorjahr war es jeder v

    [6480 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 100

    Report Automarketing I-2017

    Benzin trifft Kerosin

    Die Automobilbranche ist für ein Viertel der Werbung am Flughafen München verantwortlich. HORIZONT zeigt Beispiele für die kreative Reise

    Langstrecken sind am Flughafen München keine Besonderheit, doch diese hat es in sich: Seit fast 20 Jahren liefert der Ingolstädter Automobilkonzern Audi ein Beispiel dafür, wie sich Marken zwischen Start und Landung parallel zur Reise ihrer Kunden in

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 96,97

    Report Automarketing

    Feines aus der Vollgasbranche

    Auto von vorn, Auto vor Skyline oder futuristischer Kulisse – so kennt man Printwerbung in Deutschland. Dass es auch anders geht, zeigen diese internationalen Kampagnenbeispiele

    KIA Agentur: Innocean, London Creative Director und Art Director: Andy Wyton Copywriter: Chris Kirk Fotograf: Wilson Hennessy Digitalkünstler: Taylor James SMART Agentur: Contrapunto BBDO, Madrid Creative Directors: Félix del Valle, Carlos J

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 84

    Report Automarketing

    Umparken im Netz

    Branded Content und Content Marketing erobern die Automobilwelt

    Seit November 2013 ist Jean Claude Van Damme für viele der Felix Baumgartner der Automobilindustrie. Denn als der belgische Actionfilmheld auf den Außenspiegeln zweier rückwärtsfahrender Volvo-Trucks mit eiserner Miene einen Spagat hinlegte, verbreit

    [8405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 084

    Report Automarketing

    Umparken im Netz

    Branded Content und Content Marketing erobern die Automobilwelt

    Seit November 2013 ist Jean Claude Van Damme für viele der Felix Baumgartner der Automobilindustrie. Denn als der belgische Actionfilmheld auf den Außenspiegeln zweier rückwärtsfahrender Volvo-Trucks mit eiserner Miene einen Spagat hinlegte, verbreitete

    [8405 Zeichen] € 5,75