Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ohne Werbefreiheit keine Effizienz

    OWM bekräftig erneut ihren Widerstand gegen Werbeverbote / Verbesserte Leistungsnachweise von den Medien gefordert

    HAMBURG Werbefreiheit ist die Grundvoraussetzung für effektive und effiziente Werbung. Das war eine der zentralen Forderungen der 4. Tagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Die Werbebranche betonte vergangenen Freitag in Hamburg e

    [5576 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Procter & Gamble erweitert ihre Weichspüler-Range

    SCHWALBACH Procter & Gamble hat mit Lenor Care ein neues Produkt auf den Markt gebracht, das neben Weichheit und Frische nun auch Farb- und Faserschutz verspricht. Der Weichspüler wird derzeit mit einem von Grey Düsseldorf kreierten TV-Spot auf RTL, Pro S

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der neue Mann von Lenor

    Vor einem Jahr wagte Procter & Gamble für ihren Weichspüler Lenor mit dem "nackten Mann" den Sprung ins kalte Wasser. Jetzt wird die Werbelinie mit dem Businessman fortgesetzt, denn, so vermeldet die verantwortliche Agentur Grey: "Kein Lenor-Spot erfreute

    [609 Zeichen] € 5,75