Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 039

    Medien und Media

    Junge lieben Gruselschocker

    Halloween: Umsätze noch gering / Sender und Marketer schätzen Zugkraft des Events bei jungen Zielgruppen

    Wenn Mini-Vampiere, Hexen und Gespenster diesen Mittwoch an deutschen Haustüren auf Süßigkeitenfang gegangen sind, dürften viele statt der begehrten Leckereien bestenfalls verständnislose Blicke geerntet haben. Denn anders als in den USA hat Halloween hi

    [5041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    "Vox gehört mittlerweile zur ersten Liga"

    IP-Deutschland-Geschäftsführer Martin Krapf über veraltete Kategorien, geschmäcklerische Diskussionen und sein neues Lieblingsspielzeug

    Seven One Media will die Preise im kommenden Jahr "leistungsgerecht anpassen". Wie sieht die Entwicklung bei IP Deutschland aus? Martin Krapf: Wenn man den Markt analysiert, gibt es für uns zwei entscheidende Trends: Erstens hat sich RTL deutlich besser

    [9532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 047

    Medien und Media

    Großes Kino begeistert TV-Zuschauer

    ARD legt bei den Marktanteilen zu und wird Spitzenreiter RTL wieder gefährlich / Pro Sieben verliert trotz Spielfilmerfolgen in der Zielgruppe

    Programminnovationen kommen bei den Zuschauern diesen Herbst nur mäßig an. Wie in den Monaten zuvor bescherten die neu gestarteten Formate den Privatsendern auch im November nicht die erhofften Quotenerfolge. Besonders hart traf es diesmal Pro Sieben mit

    [2336 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im November 2004 TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2004
    € 5,75