Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 039

Medien und Media

Junge lieben Gruselschocker

Halloween: Umsätze noch gering / Sender und Marketer schätzen Zugkraft des Events bei jungen Zielgruppen

Wenn Mini-Vampiere, Hexen und Gespenster diesen Mittwoch an deutschen Haustüren auf Süßigkeitenfang gegangen sind, dürften viele statt der begehrten Leckereien bestenfalls verständnislose Blicke geerntet haben. Denn anders als in den USA hat Halloween hi

[5041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 030

Medien und Media

"Vox gehört mittlerweile zur ersten Liga"

IP-Deutschland-Geschäftsführer Martin Krapf über veraltete Kategorien, geschmäcklerische Diskussionen und sein neues Lieblingsspielzeug

Seven One Media will die Preise im kommenden Jahr "leistungsgerecht anpassen". Wie sieht die Entwicklung bei IP Deutschland aus? Martin Krapf: Wenn man den Markt analysiert, gibt es für uns zwei entscheidende Trends: Erstens hat sich RTL deutlich besser

[9532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 033

Medien und Media

Öffentlich-Rechtliche altern deutlich

Zuschauermarktanteile: ARD verzeichnet im 1. Halbjahr 2007 die größten Verluste / RTL erreicht mit Box-Event Traumquoten in der Zielgruppe

Die ARD ist in der ersten Jahreshälfte der beliebteste TV-Sender. Den entscheidenden Quotentreffer landete Das Erste mit dem Endspiel der Handball-Weltmeisterschaft. Knapp 16,2 Millionen Zuschauer haben den Sieg der Deutschen verfolgt. Damit ist das Fina

[2938 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 042

Medien und Media

Wetterdienste erreichen Online-Hoch

IVW-Online: Im März legt die Internetnutzung signifikant zu / Osterferien bescheren Routenplanern und Wetterauskünften deutliche Zuwächse

Nachdem im Februar die meisten Websites weniger Page Impressions verzeichneten als im Vormonat, legten die Seitenzugriffe im März wieder auf breiter Front zu. Besonders gefragt waren Routenplaner und Wetterdienste. Kurz vor den Osterferien informierten s

[3243 Zeichen] Tooltip
Top 20 Onlineangebote März 2007 - Nutzungsdaten März 2007
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 040

Medien und Media

Katerstimmung in der virtuellen Welt

IVW-Online: Im Februar gehen den meisten Websites Seitenabrufe verloren / Internetpräsenzen der Kindersender machen Boden gut

Pech für die Online-Vermarkter, im Februar haben die Surfer etwas die Lust am virtuellen Volkssport verloren. Die in der IVW gemeldeten Angebote verzeichnen mit 13,8 Milliarden Page Impressions (PIs) über 7 Prozent weniger PIs als im Januar. Unter den To

[4084 Zeichen] Tooltip
Myvideo verliert deutlich - Seitenabrufe der PI-stärksten Web-Angebote im Februar
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 038

Medien und Media

Spielend zum Klickerfolg

IVW-Online: Gaming-Angebote zu TV-Formaten locken Zuschauer ins Internet / Seven-One Interactive legt deutlich zu

Bei den TV-Reichweiten mag Pro Sieben trotz positiver Quotenentwicklung weiter Aufholbedarf haben (Horizont 15/2006), im Internet aber hat die Marke Pro Sieben äußerst regen Zulauf. Im März kann der Online-Auftritt des Münchner Kanals die Zahl der Page I

[3880 Zeichen] Tooltip
Seven-One Interactive holt deutlich auf - Entwicklung der Page Impressions (PI) der Vermarktungsgemeinschaften im März 2006
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 040

Medien und Media

Ring frei für die nächste Runde

Axel Springer zieht Verkaufsangebot für Pro Sieben zurück / Mediaexperten sehen Übernahmepoker kritisch

Die Reaktion fiel deutlich aus: "Das Bundeskartellamt verpasst die Gelegenheit, dass von ihm beklagte, angeblich wettbewerbslose Duopol auf dem Fernsehwerbemarkt zu beseitigen und den Wettbewerb zu fördern", teilte Axel Springer am Dienstag mit. Verlagsc

[6659 Zeichen] Tooltip
Das Duopol bleibt vorerst erhalten - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen den TV-Werbemarkt

Sat 1 steht besser da - Entwicklung der Werbeumsätze
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 043

Medien und Media

Design-Diamanten fürs TV-Programm

Verband Eyes & Ears of Europe prämiert 32 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und Promotion / Peter Weibel erhält Excellence Award

Künstler, Kurator, Kunst- und Medientheoretiker - einen Mangel an Vielseitigkeit kann man Peter Weibel wirklich nicht vorwerfen. Nicht nur aus diesem Grund wurde Weibel dieses Jahr von der Designvereinigung Eyes & Ears of Europe unter Vorsitz des Geschäf

[3681 Zeichen] Tooltip
Die Preisträger der Eyes & Ears Awards 2005
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 070

Medien und Media

Zuschauer wählen wieder RTL

TV-Marktanteile: Öffentlich-Rechtliche punkten mit Wahlberichterstattung / Tagesschau kann Dominanz im Nachrichtenmarkt weiter ausbauen

Der Kölner Privatsender RTL erkämpft sich im September erstmals wieder die Spitze der Top Five bei allen Zuschauern ab drei Jahren. Nachdem der Privatsender im August noch hinter seinen öffentlich-rechtlichen Konkurrenten lag - Spitzenreiter war das Erst

[3469 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im September

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender – Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September

Neue TV-Formate im September
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 038

Medien und Media

Burdas Freundin hübscht sich auf

Die zweiwöchentliche Frauenzeitschrift will die Themen Medizin und Ernährung stärken / Neuer Heftteil Leichter Leben gibt Haushaltstipps

Da sag noch einer, bei den etablierten Frauentiteln ist wenig los. Knapp 18 Monate nach dem letzten Relaunch präsentiert sich "Freundin" schon wieder in neuer Aufmachung. Im Juli hat Ulrike Zeitlinger, vormals Chefredakteurin von "Cosmopolitan", das Rude

[4729 Zeichen] Tooltip
Freundin verteidigt Platz 2 - Entwicklung der Verkaufsauflagen der 14-täglichen Frauenzeitschriften - Verkauf gesamt
€ 5,75

 
weiter