Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 030

    Kreation

    Nina Hagen sieht mit der Telekom fern

    Die Punk-Ikone macht sich für das IPTV-Angebot Entertain stark / Achtstelliger Etat bis Jahresende / Weitere Testimonials möglich Marco Saal

    Die Deutsche Telekom erhöht zum Jahresende den Werbedruck. Nachdem vergangene Woche die "Million Voices"-Kampagne mit Thomas D angelaufen ist (Horizont 39/2010), startet nun eine weitere Offensive für das IPTV-Angebot Entertain. Dabei setzt der Konzern e

    [3013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Mit Alice im Werbewunderland

    Die beiden Publicis-Agenturen Republic und D-Pole Communication drehen Fortsetzung der Hansenet-Kampagne, die am Wochenende anläuft

    Hamburg-Winterhude, ein schmuckloser Bau in einem unscheinbaren Hinterhof. Hier also steigt heute die Party mit Alice. Die "Party" ist der Plot für den neuen TV-Film der Firma Hansenet und Alice, der zumindest bundesweit wohl charmantesten Fleischwerdung

    [7211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Gerolsteiner entwickelt Dynamik

    Der Mineralbrunnen hofft mit Innovationen, TV-Offensive und Tour-Sponsoring auf einen Etappensieg über die Billigmarken

    Als Fabian Wegmann im zyanblauen Trikot am vergangenen Freitag seinen knapp 180 Kilometer langen Ausreißversuch bei der Tour de France mit der Solofahrt über die deutsche Grenze krönte, jubelte auch das Management des Sponsors in Gerolstein. Nicht nur an

    [6985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 024

    Agenturen

    Biermarkt Warsteiner stellt in seiner TV-Kampagne das Produkt in den Hintergrund und lässt Gefühle sprechen

    Auf der Suche nach der Wahrheit

    Ogilvy & Mather Special hat für Warsteiner den Wertewandel in der Gesellschaft recherchiert.

    Warstein/Düsseldorf / Die Brauerei Warsteiner hat das gesellschaftliche Leitbild der "Bobos" für ihre Werbung entdeckt. Die so genannten Bohemiens bourgois sind erfolgreich im Beruf und lieben das einfache Leben nach Feierabend. Sie verknüpfen die Verlang

    [5832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 034

    Agenturen

    Autowerbung Opel-Betreuer bilanziert das erste Jahr in neuer Aufstellung / 14 Filme seit Kampagnenstart Ende 2001

    Das Hartz-Konzept von McCann

    Am kommenden Wochenende geht die Launchkampagne für den Opel Vectra GTS an den Start.

    Frankfurt / Der Name verpflichtet. Wer Hartz heißt, gibt sich in diesen Tagen gerne als Reformer. Das gilt auch für François Hartz, den Chef der McCann-Erickson Brand Communications Agency (BCA) in Frankfurt. Er steht seit rund einem Jahr an der Spitze de

    [5243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Jumbolandung der außergewöhnlichen Art

    BBDO und Tempomedia verantworten den Dunlop-Spot ,,Unexpected III - Cool bleiben'' / Regie führte der Brite Steve Hilliker / Drehorte: Barcelona und Monheim

    Barcelona / Monheim Ein Regie-Neuling in Deutschland, zwei Nachtdrehs in Barcelona, drei Studiotage in Monheim, vier aufgezogene Dunlop-Reifen: Mit hohem technischen und finanziellen Aufwand geht der Hanauer Reifenhersteller gemeinsam mit seiner Agentur B

    [6562 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Michael Verhoeven für Maggi hinter der Kamera

    Der Filmregisseur dreht vier Werbespots für Pastaria-Produkte / Ein Touch von Spielfilmqualität

    HAMBURG Filmregisseur Michael Verhoeven ("Die weiße Rose") verleiht vier TV-Commercials für Maggi Pastaria einen Touch von Spielfilmqualität. Die erste Staffel ist am vergangenen Sonntag on air gegangen. Betreuende Agentur ist McCann-Erickson, Frankfurt.

    [3088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 071

    Agenturen

    Baustelle im Leonberger Weg

    Neuer TV-Spot für Leonberger Bausparkasse ist angelaufen

    DÜSSELDORF Die Leonberger Bausparkasse hat einen neuen TV-Spot drehen lassen, der jetzt on air gegangen ist. Ein Film, der durch seine Schwarzweiß- Machart besticht. Wuppertal-Cronenberg, ein eher ländlich geprägter Stadtteil mit viel Grün drumherum. Ei

    [3426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Franzi taucht mit Opel Tigra ab

    Neuer Spot für Coupíe mit Mega-Schwimmstar van Almsick

    RÜSSELSHEIM Schwimmstar Franzi van Almsick setzt sich in einem TV-Spot für das kleine Coupíe von Opel, den Tigra, höchstpersönlich ans Steuer. Der Spot geht pünktlich zur Schwimm- Europameisterschaft on air. Wie gewohnt fröhlich kurvt die 17jährige mit

    [1276 Zeichen] € 5,75