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HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Pay-TV Premiere ordnet Agenturbeziehungen neu

Verträge vorsorglich gekündigt

München / Jetzt macht Georg Kofler ernst: Der neue Chef der Kirch-Tochter Premiere, der seit Anfang Februar im Amt ist, trennt sich von seinen Agenturen Heye & Partner und Pilot Media. Bereits vor Wochen hatte Kofler angekündigt, mit eisernem Besen in den

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HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Finanzkrise Kirch-Media-Fusion verschoben

Radikalkur für Kirch-Konzern

Ismaning / Im Finanzkrimi um den angeschlagenen Kirch-Konzern bahnt sich eine Lösung mit den Gläubigerbanken an. Ein Konsortium aus Bayerischer Landesbank, Hypo-Vereinsbank, Dresdner Bank, Commerzbank und DZ Bank will offenbar einen erheblichen Teil der M

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

N 24 startet als komplettes Multimedia-Angebot

MÜNCHEN Der am 24. Januar 2000 auf Sendung gehende News-und Business- Sender N 24 aus der Pro-Sieben-Gruppe soll als Multimedia-Unternehmen mit Online- und Teletextangebot positioniert werden. Dies hat Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Me

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Pro Sieben bleibt in der Familie

Kirch-Familie bündelt TV-Geschäfte / Fusion der Vermarkter

MÜNCHEN Die Kirch-Senderfamilie wird umorganisiert: Pro Sieben kommt unter das Dach von Kirch-Media. Damit wird eine baldige Fusion der Vermarkter MGM und Media 1 immer wahrscheinlicher. Eine Überraschung war es schon nicht mehr, als vergangenen Freitag

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Georg Kofler beteiligt sich an Kabel New Media

HAMBURG Zu den zehn Privatinvestoren, die sich mit insgesamt 25 Prozent des Kapitals an der Multimediaagentur Kabel New Media (KNM), Hamburg, beteiligen, gehört jetzt auch Pro-Sieben-Chef Georg Kofler. Bei KNM engagiert er sich als Privatmann. Interessant

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HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Pro Sieben AG legt kräftig zu

Konzernumsatz und Vor-Steuer-Ergebnis auf Rekordniveau

MÜNCHEN Die Pro-Sieben-Gruppe legt auch im ersten Quartal 1998 positive Zahlen vor. Der Konzern steigerte sein Vor-Steuer-Ergebnis im ersten Quartal um 20 Prozent von 83 auf 100 Millionen Mark. Der Konzernumsatz erhöhte sich von 477 auf 489 Millionen Mark

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HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Pro-Sieben-Aktie heiß begehrt

Emission 50fach überzeichnet / Kursgewinne von 30 Prozent

München Die Pro-Sieben-Aktie hat einen Nachfrageboom ausgelöst, der den Kassakurs am ersten Handelstag auf 95 Mark hochschnellen ließ. Der Emissionspreis lag bei 72 Mark. "Mit einem Nachfragevolumen von 61 Milliarden Mark ist das Going public der Pro Si

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HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Rund 70 Mark für eine TV-Aktie

Pro Sieben Media AG gibt Preisspanne für die Aktie bekannt

München Die Pro Sieben Media AG bietet ihre für den Börsenhandel vorgesehene Vorzugsaktie zwischen 66 und 72 Mark an. Die Zeichnungsfrist läuft vom 24. Juni bis zum 3. Juli 1997. Vier Tage später, am 7. Juli, wird die Pro- Sieben-Aktie als erster deutsc

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HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Pro Sieben will am 7. Juli

Pro Sieben Media AG will Stammaktien an der Börse plazieren/Kabel 1 startet Info-Offensive

München Der Kritik, nur stimmrechtslose Vorzugsaktien auszugeben, kontert die Pro Sieben Media AG im Vorfeld ihres Börsengangs mit der Ankündigung, bis zum Jahr 2000 auch Stammaktien an der Börse plazieren zu wollen. Mit einer Info-Offensive will der zum

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HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 012

Nachrichten

Pro Sieben startet wieder Hauptabend um 20.15 Uhr

UNTERFÖHRING "König Kunde ist unserem 20-Uhr-Angebot nicht so gefolgt, wie wir uns das gewünscht haben", muß Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender, Pro Sieben Media AG, der Vorherrschaft der Tagesschau klein beigeben. Ab 14. Dezember beginnt der Abend nun f

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