Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neuer Dor-Balsam soll wie ein Handschuh schützen

    DÜSSELDORF Die Henkel Waschmittel GmbH relauncht ihren Haushaltsreiniger Dor. Mit neuem Produktkonzept kommt der Dor Balsam, der durch eine spezielle Wirkstoffkombination die Haut vor dem Austrocknen schützen und trotzdem glänzend sauber reinigen soll, in

    [495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sagrotan bringt sauberes Gefühl

    Reckitt Colman ist es leid, die Desinfektionsrange Sagrotan nur in Medizinschränken vorzufinden. Die neue TV- Kampagne zeigt zwar nur das Hygienetuch, soll aber die gesamte Marke emotionalisieren und kräftig Neukunden generieren helfen. Hygiene zum Wohlfü

    [617 Zeichen] € 5,75