Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Bald mehr als nur Peanuts

    Video Ads: Steigende Nutzung pusht Erlöse / Sender-Pakt bringt Kunden endlich nennenswerte Reichweite Bettina Neises

    Wenn sich zwei Rivalen der Größe von RTL und Pro Sieben Sat 1 zusammentun, muss das schon triftige Gründe haben. Noch handelt es sich bei den rund 47 Millionen Euro um Peanuts, die Videowerbung hierzulande im vergangenen Jahr laut dem Marktforschungsunte

    [4451 Zeichen] Tooltip
    Videonutzung hat sich verdoppelt - Abruf von Videodateien im Internet (zumindest gelegentlich) - Angaben in Prozent

    Deutschland ist weit abgeschlagen - Online-Videonutzung nach Ländern
    € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 006

    Medien-Trends 2009

    Abschied vom Pantoffelfernsehen

    Die Sender stehen vor ihrer bisher größten Herausforderung: Der Sprung ins digitale Zeitalter erfordert neue Erlösmodelle, das Kerngeschäft gerät zunehmend in Bedrängnis

    Wenn Thomas Gottschalk am Samstagabend im roten Samtfrack auf seiner Couch Hollywood und Hartz IV versöhnt, dann wissen wir: Es lodert noch, das Lagerfeuer! Über 13 Millionen Zuschauer schalten "Wetten, dass ...?" im ZDF regelmäßig ein, rund 40 Prozent a

    [7236 Zeichen] Tooltip
    Online wächst auf Kosten der Klassik - Veränderung der Werbeinvestitionen 2009 (Prognose)

    Werbung folgt den Zuschauern ins Netz - Digital-progessives Szenario
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Online-Werbemarkt verbucht weiter kräftige Zuwächse Während der Above-the-Line-Werbemarkt im 1. Quartal geschwächelt hat (Seite 21), läuft das Geschäft im Online-Bereich nach wie vor besser. Laut Nielsen Media Research konnte der Bereich für die ersten d

    [3359 Zeichen] € 5,75