Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    "Ruzicka-Affäre war ein Zwischenfall"

    Mainardo de Nardis, seit einem Jahr weltweiter CEO von Aegis Media, über den Ruzicka-Skandal, staatliche Regulierungen und Google

    In Deutschland droht den Mediaagenturen möglicherweise die Streichung aller Medienrabatte, die einen wesentlichen Teil ihrer Einnahmen ausmachen. Befürchten Sie herbe Verluste für Aegis Media? Mainardo de Nardis: Ich kenne einige Gedankenspiele über mögl

    [10544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Banges Warten auf Giganten

    Group M nimmt Fahrt auf und besetzt erste Schlüsselpositionen / Aegis fürchtet Übernahme durch Bolloré

    Die Giganten der deutschen Mediaagenturen läuten zum letzten Akt in dem seit Jahren andauernden Konsolidierungsprozess. In diesem großen Finale geht es um nicht weniger als 10 Milliarden Euro und damit 60 Prozent des gesamten deutschen Mediavolumens, das

    [6012 Zeichen] Tooltip
    Mediacom ist Spitze

    Verteilung der Marktanteile in Deutschland

    Die Mediamarken der Holdings im Überblick
    € 5,75