Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Hartwig von Saß, 37, wechselt in die Konzernkommunikation von Volkswagen in Wolfsburg. Er wird im Bereich Unternehmenskommunikation das Sprecherteam für Vertriebs- und Marketingthemen verstärken. Von Saß war zuletzt Wirtschaftsredak

[8702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 030

Medien

TV-Business RTL-Chefredakteur und Informationsdirektor Hans Mahr über das "TV Duell", die Pläne mit N-TV und Synergien in der RTL Group

"Top-Quoten für eine Politiksendung"

Das erste Polit-Duell im deutschen Fernsehen war für den Kölner Sender RTL ein voller Erfolg.

HORIZONT: Beim "TV Duell" zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder und Kanzlerkandidat Edmund Stoiber hat RTL über 9,3 Millionen Zuschauer erreicht. Sind Sie mit der Quote zufrieden? Hans Mahr: Für Politik ist das eine Top-Quote, da sind wir sehr zufried

[9476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 064

People Business

UNTERNEHMEN Joachim Preisig, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, verlässt im «gemeinsamen Einvernehmen» Viag Interkom. Als Grund nennen Viag-Interkom-CEO Rudolf Gröger, der seit Oktober im Amt ist, und Preisig «unterschiedliche Vorstellungen über di

[13318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

Medien

Bertelsmann kreuzt auf Konvergenz-Kurs

E-Commerce rückt ins Zentrum der Expansion / Konzernlenker Thomas Middelhoff setzt auf Konsolidierung und predigt Wachstum / Zäsur fürs Management

GÜTERSLOH Internet und International - diese beiden Begriffe stehen im Zentrum der Unternehmensstrategie von Bertelsmann. Im Zuge zusammenwachsender Medienmärkte und -plattformen investiert der viertgrößte Medienkonzern der Welt erheblich in das Multimedi

[12489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 042

Medien TV + Funk

"MTV wird jetzt wieder ein Trend-Sender"

Der Musiksender startet neue Formate, ein neues On-air-Design und eine neue Werbekampagne / Mehr Nutzwert unter anderem durch eine Job-Offensive

HAMBURG Bei MTV wird gerade mit eisernem Besen gekehrt. Ziel ist es, die Marke MTV aufzufrischen. Nicht nur Christiane zu Salm, Geschäftsführerin Zentraleuropa VH-1, MTV, ist neu am Start, auch in puncto Programm, Konzept und Markenführung soll sich viel

[13543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 051

TV - Tips der Woche

Freitag 21.3. 20.15 Uhr, SÜDWEST 3 MuM - Macher Heute: Der Schlappenflicker Bernd Hummel, gelernter Kaufmann und Schuhtechniker, realisiert in seiner Pirmasenser Schuhfabrik nur Produkte, hinter denen er steht. So hat er Freizeitschuhe mit Täschchen, den

[7971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 052

TV - Tips der Woche

FREITAG 21. 2. 21.15 Uhr, ZDF Die doppelte Di Die englische Hausfrau Christina Hance wurde 1987 schlagartig berühmt. Ihr Kapital: die Ähnlichkeit mit Prinzessin Diana. Seit zehn Jahren ist sie erfolgreich im Doppelgängergeschäft tätig. Aber was bedeutet e

[8080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 059

Personality Personalien

Unternehmen Achim Eichenlaub ist neuer Deutschland-Chef von Benckiser. Der bisherige Sales-Director löst Elio Leoni-Sceti ab, der für Benckiser nach Italien geht. Erhard Schöwel leitet künftig als Senior Vice President die Region Zentraleuropa. Stefan

[8231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 096

Report Kommunikations-Standort Nord

Großverlage konzentrieren ihre Aktivitäten

Zeitschriftenverleger bauen um und an / Neue Unternehmenstöchter beackern neue Geschäftsfelder / Internationales Geschäft gewinnt weiter an Bedeutung

Die Hamburger Großverlage setzten zwar 1995 zusammen knapp 13 Milliarden um, doch vor allem das Zeitschriftengeschäft gestaltet sich immer schwieriger. Doch hat man offensichtlich einen Ausweg aus dem engen Markt gefunden: Einstieg in neue elektronische G

[10147 Zeichen] € 5,75

 
weiter