Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Ratio rüstet Märkte mit Screens aus

    Smart Point Media installiert Instore-TV in 35 Standorten - POS-Medium misst Abverkaufswirkung

    Frankfurt, 15. November. Bis Ende Januar kommenden Jahres will das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio die Lebensmittelbereiche von 35 Filialen mit Instore-TV ausstatten. Das von Smart Point Media entwickelte POS-Werbemittel soll die Abverkäufe anheizen

    [3040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

    Service

    Ratio kommuniziert am POS digital

    Frankfurt, 20. September. Das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio setzt bereits in zwei Märkten auf Bildschirmwerbung am POS. Erstmals kam das mit der T-Systems entwickelte Medium mit 20 Monitoren in dem im Oktober 2006 neu eröffneten Markt in Trier zum

    [660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 020

    IT und Logistik

    Ratio testet digitale Instore-Werbung

    Frankfurt, 2. November. Ratio testet in seinem runderneuerten SB-Warenhaus in Trier die Wirkung digitaler Instore-Werbung. Teil des Tests ist die Vermarktung der Werbezeiten auf den Plasmabildschirmen zusammen mit T-Systems. Die von Ratio geleaste T-Syst

    [1304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Ratio Handel GmbH & Co KG setzt bei ihren Märkten offenbar auf eine deutliche Erweiterung der Fläche. In Baunatal-Hertingshausen hat das Münsteraner Handelshaus jedenfalls über 50 Prozent auf die ursprüngliche Fläche von 19000qm draufgesattelt. Der

    [1945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 006

    Handel

    Ratio dreht an der Kostenschraube

    2002 verloren SB-Warenhäuser erneut an Umsatz - Cash + Carry kompensiert - Modernisierung

    Frankfurt, 3. April. Die Ratio-Gruppe, Münster, ist zuversichtlich, den seit zwei Jahren anhaltenden Umsatzrückgang im SB-Warenhausgeschäft in 2003 umkehren zu können. Die Geschäftsführung verweist auf das modernisierte Ladennetz und ein strenges Kostenma

    [5431 Zeichen] € 5,75