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    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Marketing Zum Start der Herbstkampagnen konzentrieren sich die TV-Sender auf ihre Programm-Highlights

    Schluss mit der Gießkannenpolitik

    Frankfurt / Vorbei sind die Zeiten, in denen die Sender nahezu alles bewarben, was die Zuschauer im Herbst vor den Bildschirm locken sollte. Zum Start der neuen TV-Saison konzentrieren sich die privaten Vollprogramme massiv auf das Marketing für einzelne

    [4771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Strategie Lebenszyklen von TV-Sendungen werden kürzer / Me-too-Produktionen nagen am Quotenerfolg

    Vielen Formaten droht Frührente

    Frankfurt / Fernsehzuschauer haben heutzutage Divenqualitäten. Bekommen sie nicht, was sie verlangen, wechseln sie kompromisslos das Theater. Wer sie halten will, muss jetzt vor allem eines bieten: ständige Innovation. «Die Zuschauer sind einem Überangebo

    [6308 Zeichen] Tooltip
    Ausgeleiert: Big Brother geht in die Knie

    Ausgelacht: Die Wochenshow verliert Zuschauer
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    Zuschauerbindung Sat 1 will mit Bonuspunkten Programm-Awareness pushen / Modell von TV-Miles bezieht Werbeblöcke ein

    Sender rüsten zum Punktekampf

    Frankfurt / Das Tauziehen um die TV-Zuschauer geht in die nächste Runde. Nachdem die Programmflächen der TV-Kanäle weitgehend austauschbar geworden sind, müssen die Sender in Sachen Zuschauerbindung immer tiefer in die Trickkiste greifen. Den jüngsten Cou

    [7142 Zeichen] € 5,75