Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S020

    Sortimente

    Winnetou erobert den Discount

    Viele Buchverlage sehen den Lebensmittelhandel als Wachstumsmarkt. Berührungsängste gibt es kaum noch. Selbst Discounter mischen kräftig mit.

    Der Börsenverein des deutschen Buchhandels pflegt als oberstes Verbandsorgan eine klare Sprachregelung. Alles was beim Buchvertrieb nicht den traditionellen Vorstellungen entspricht, wird als "Nebenmarkt" bezeichnet. Dazu wird auch der Lebensmittelhandel

    [4959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S044

    Strategien

    Buchpartner investiert in die Zukunft

    Buchpartner bewirtschaftet zunehmend eigene Shops im SB-Handel. Diese Art der Expansion kostet zwar viel Geld, wird aber als Investition in die Zukunft gesehen. Sie dient der Sicherung von Flächen.

    [2053 Zeichen] € 5,75