Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 34,36

    Marktplatz Brot & Backwaren

    Regional verankert

    Einer konzernweiten Stärkung des Backsortiments über regionale Allianzen scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Aldi Süd ging voran, Nord zieht jetzt nach. Aber auch andere kooperieren mit lokalen Spezialisten – etwa Rewe mit Lohner. Andrea Wessel

    [9966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 57,58

    Journal

    Gefühlte Nähe

    Angeführt von den Selbstständigen, bauen die Supermärkte seit Jahren erfolgreich ihre regionalen und lokalen Angebote aus. Den großen Discountern scheint hingegen nichts ferner zu sein als das Naheliegende – sie wirken wie gelähmt, wenn es darum geht, mehr Nähe zuzulassen. Den kleineren fällt das leichter. Doch was Regionalität heißt, davon hat jeder eine andere Vorstellung. Matthias Queck

    [15074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 004

    Handel

    Penny baut das Sortiment aus

    Rewe-Discounter testet 500 neue Artikel in Ostdeutschland – Pläne über Listung von Mehrweg

    Frankfurt. Penny packt erneut das Sortiment an: Der Rewe-Discounter testet die Aufstockung 500 zusätzlicher Artikel und denkt über die bundesweite Einlistung von Mehrweg-Kisten im Biergeschäft nach. Damit nähern sich die Kölner, die tief in der Restrukturierung stecken, dem Vollsortiment ein Stück weit an.

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 4

    Handel

    Penny baut das Sortiment aus

    Rewe-Discounter testet 500 neue Artikel in Ostdeutschland – Pläne über Listung von Mehrweg

    Frankfurt. Penny packt erneut das Sortiment an: Der Rewe-Discounter testet die Aufstockung 500 zusätzlicher Artikel und denkt über die bundesweite Einlistung von Mehrweg-Kisten im Biergeschäft nach. Damit nähern sich die Kölner, die tief in der Restrukturierung stecken, dem Vollsortiment ein Stück weit an.

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 006

    Handel

    Penny baut regionale Sortimente aus

    Rewe-Discounter startet mit neuen Eigenmarken "Mein Bayern" und "Mein Norden"

    München. Regionale Produkte sind bei deutschen Discountern stark im Kommen. Nach Lidl startet nun auch Penny mit einer regionalen Dachmarke - zunächst in Bayern und Norddeutschland. Der Rewe-Discounter will unter den neuen Dachmarken " Mein Bayern" und

    [2303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 004

    Handel

    Lidl bietet "ein gutes Stück Heimat"

    Regionalkonzept für Molkereiprodukte - Discounter startet mit neuer Eigenmarke in Bayern

    Frankfurt. Regionale Produkte stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs. Jetzt greift Lidl diesen Trend auf und testet in Bayern eine neue regionale Eigenmarke unter dem Namen "Ein gutes Stück Heimat". Acht Produkte stehen dort seit dieser Woche im Discount-R

    [3028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Lidl bringt regionales Sortiment

    Start mit Milchprodukten in Kürze - Obst und Gemüse im Fokus

    Neckarsulm. Der Discount-Riese Lidl wird ein regionales Sortiment auf den Markt bringen. Damit nimmt der Billigvermarkter Kurs auf eines der letzten Profilierungs-Instrumente des Vollsortimenters. Auf einer landwirtschaftlichen Tagung im niederrheinisch

    [1219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 006

    Handel

    Lidl segelt auf Heimatkurs

    Regionales Sortiment soll in Kürze an den Start gehen - Pötter spricht vor Landfrauen in Kempen

    Neckarsulm. Der Discount-Riese Lidl arbeitet an der Entwicklung einer Regional-Marke und stürmt damit die letzte Bastion der Vollsortimenter. Mit dem Logo " Ein gutes Stück Heimat" auf Milchprodukten wollen die Schwaben bald starten. Walter Pötter, Gene

    [3957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 010

    Handel

    Penny richtet Kunden-Beirat ein

    Köln. Die Rewe Group verstärkt die Anstrengungen, ihr Discount-Geschäft gegenüber dem Wettbewerb klarer zu positionieren. Discount-Vorstand Armin Rehberg will Penny kundenorientierter und regionaler ausrichten und gründet als erster deutscher Discounter

    [1753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 006

    Handel

    Penny will Ostdeutschland erobern

    Rewe-Discounter listet verstärkt regionale Artikel - Messe in Berlin

    Berlin. Penny will seine regionalen Sortimente kräftig ausbauen. Als erste Region hat sich der Rewe-Discounter den ostdeutschen Markt ausgewählt. Unter dem Motto "östlich = köstlich" lud der neue Rewe Discount-Vorstand Armin Rehberg rund 140 Lieferanten

    [2169 Zeichen] € 5,75