Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 10

    Handel

    Toom konzentriert sich auf große Flächen

    Baumarkt-Betreiber nimmt Märkte mit 8000 bis 10000 qm in den Fokus – Expansionsstopp für Discount-Ableger B1

    Köln. Toom Baumarkt will wieder expandieren – und das vornehmlich auf größeren Flächen. Für den Discount-Ableger B1 der Rewe-Tochter gilt das aufgrund des Konzepts allerdings nicht.

    [4926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 044

    Journal

    Im Nahkampf

    Die Discounter rücken sich vielerorts gegenseitig auf die Pelle. Die Verbraucher freuen sich, die Filialumsätze aber leiden. Deshalb gilt es, bestehende Standorte auszubauen anstatt immer neue Märkte zu errichten. Von Matthias Queck

    [7719 Zeichen] Tooltip
    1000 Quadratmeter dürfen s schon sein Anforderungen der Discounter an neue Standorte (Kauf, Miete oder Pacht)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 053

    Journal Vertriebsstrategie

    Keine Entwarnung in Sicht

    Die Discounter wachsen und wachsen. Das wird auch noch eine Weile so bleiben. Nach einer Analyse der Commerzbank Securities wird sich die Zahl der Neueröffnungen ab 2004 wieder erhöhen. Von Dr. Jürgen Elfers

    [14064 Zeichen] Tooltip
    Aldi hat die besten Standorte - Gesamtumsatz und Umsatz pro Markt

    Groß ist modern - Anzahl der Marktplätze und Ø-Verkaufsfläche

    Aldi Süd ist der Produktivste - Gesamtumsatz und Flächenproduktivität
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 044

    Journal LZ-Forum

    "Zeit hat man nie genug"

    Der Spar-Vorstandsvorsitzende Arwed Fischer setzt weiterhin auf die Geduld und Stärke seiner französischen Gesellschafter. Bis zum Herbst kommenden Jahres soll die Umstellung von Eurospar auf Intermarché abgeschlossen sein, gleichzeitig arbeitet die Spar an neuen Konzepten für den selbstständigen Einzelhandel. In diesem Bereich sieht er keine Erosion, höchstens Nachholbedarf. Nicht an allen Fehlentwicklungen sei die Spar schuld.

    [12536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 006

    Handel

    Extra geht bei Oviesse an Bord

    Metro-Verbrauchermärkte ziehen in 13 Kaufhallen ein

    Frankfurt, 1. Februar. Die Metro-Tochter Extra wird ab dem Sommer 13 Lebensmittelabteilungen von Oviesse-Centern, vormals Kaufhalle, betreiben. Auch der Franchisebereich Comet liebäugelt mit Kaufhalle-Flächen. Nach der zum Jahresbeginn vollzogenen Übern

    [2014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Klee treibt mächtig aus

    Die jüngste Filialschiene der Rewe legt ein forsches Expansionstempo vor / Von Uwe Rosmanith

    Walter Rauschmayer, Geschäftsführer der Klee Garten-Fachmärkte, einer Rewe-Filialschiene, hat viel vor. Auf immerhin 45 soll die Zahl der Klee- Standorte von heute 22 Outlets bis zum Jahr 2 000 steigen. Um diese anspruchsvolle Wachstumsvorgabe zu erreiche

    [7912 Zeichen] € 5,75