Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    Das Comeback des Meisters

    Bayern siegt, aber der Gewinner im Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORTBUSINESS heißt Stuttgart

    Rot-Weiß siegt, Weiß-Rot gewinnt. Bayern München und der VfB Stuttgart triumphieren in der neunten Auflage des Bundesliga-Performance-Checks von Horizont Sportbusiness Magazin, das diese Woche erscheint. Die Bayern belegen - wie immer - Rang 1, die Schwa

    [3984 Zeichen] Tooltip
    Stuttgart steigt, Hertha stürzt - Die Fußball-Bundesliga im Performance-Check (Gesamtwertung)

    Der Meister punktet - Bundesligisten im Performance-Check (Einzelwertung Sponsoren)
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 022

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · Bwin nimmt Awareness-Spitze: Wettanbieter Bwin ist zu Saisonbeginn der bekannteste Trikotsponsor im Fußball. Das ergab eine Studie der Kommunikationsforscher von Sport + Markt, Köln, unter fußballinteressierten TV-Zuschauern. Zurückzuführen ist das Erg

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness Sponsoren der kleineren Fußballbundesliga-Clubs sind nach Kirch-Pleite zur Ausweitung ihres Engagements bereit

    Sponsoren lassen die Luft raus

    Frankfurt / Nachdem Kirch Insolvenz angemeldet hat, muss die Deutsche Fußball Liga Abschläge für die Übertragungsrechte einplanen. Womöglich müssen die Bundesligavereine an ihren Sparstrumpf: 41 Millionen Euro haben die Clubs auf die Seite gelegt. Damit k

    [6783 Zeichen] Tooltip
    Kleine Clubs mit großer Abhängigkeit
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SportBusiness Jahr des Umbruchs in der Fußball-Königsklasse/Über 150 Millionen Mark fließen allein in Trikotwerbung

    Die Bundesliga steht unter Strom

    Frankfurt / Der Wert der Fußball-Bundesliga steigt: Während in der vergangenen Saison die Sponsoren den Vereinen rund 125 Millionen Mark für die Werbung auf den Trikots zahlten, sind es in dieser Saison vermutlich deutlich über 150 Millionen Mark. Obwoh

    [5389 Zeichen] Tooltip
    Bayern bleibt Top-Verdiener
    € 5,75