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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 050

Fashion

Fixies & Fashion

Fahrradfahren ist wieder angesagt. Ob mit Omas restauriertem Drahtesel oder mit einer puristischen Fixed Gear-Maschine, einem sogenannten "Fixie". Es wird ein Fahrrad-Frühling. Mit Mode jenseits von Trekking. Auf die urbane Tour. Das Bike inspiriert

Auf dem Land lässt sich damit niemand schocken: Man fährt jetzt wieder Rad. Doch in den Metropolen, dort, wo es lange als unsexy, unbequem und unpraktisch galt, gerade dort erlebt es jetzt eine Renaissance. Diesen Sommer wird es nicht nur Inline-Skater a

[6425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 032

Business Handel

"Bei Otto bewegt sich einiges"

Einkaufs-Vorstand Schrader präsentierte die neue Antwort auf Young Fashion: den refashion-Katalog

Wenn Hamburger in München feiern, dann hat das einen Grund. In diesem Fall die hohe Dichte an Mode-Redakteurinnen in der bayerischen Hauptstadt. Denen stellte die Otto Gruppe am Montag in der Schrannenhalle den neuen Young Fashion-Katalog "refashion" vor

[3389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 078

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

Motor Musik

Streetwear - Der Markt

London rockt. Neue Bands wie Babyshambles, Maximo Park und Kaiser Chiefs erschüttern die Musikszene. Sie fallen aber nicht nur durch ihre harte, echte Rockmusik auf, sondern auch durch ihren coolen Look: Röhren, scharfe, knackige Sakkos, cleane Shirts, s

[9616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 076

Fashion Jeans- & Streetwear

Glam ist geil

Die Weltstars der Hip-Hop-Szene stehen auf Glamour. Es liegt was in der Luft: eine Sehnsucht nach Dekadenz, nach Glanz und Gloria.

Goldketten und große Gesten. Weiße Anzüge und Pelzjacken. So schweben die Weltstars der Hip-Hop-Szene bei der Preisverleihung der MTV Music Awards in Rom auf die Showbühne. Usher, P. Diddy, JayZ räumen zurzeit alle Preise ab. Schlabber-Pullis und Baggy-Ho

[7151 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr Umsatzveränderung der Jeans- und Streetwear-Spezialisten von Juli bis Dezember im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 074

Fashion Kindermode

Neue Teens-Kollektionen

Speziell für Rebellen

Teens sind Problemkinder, auch wenn es um Mode geht. Zunehmend wenden sich die Zehn- bis Zwölfjährigen der jungen Szene zu. Wie reagieren die Anbieter? Der Handel kennt das Problem schon lange. Während die großen Mädchen genügend modische Auswahl in den

[6311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 014

News

S. Oliver: Jeder dritte Euro auf System-Flächen

Young Fashion-Konzern steigerte seine Umsätze 2001 um 17 % auf 614 Mill. Euro

Die S. Oliver Group in Rottendorf hat 2001 in Deutschland neun eigene Stores, 35 von Handels-Partnern betriebene Franchise-Geschäfte und rund 100 Shops eröffnet. Für 2002 plant der Young Fashion-Konzern einen Ausbau der Monomarken-Flächen in gleicher Größ

[2049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 048

Fashion Streetwear

Kurzfristige Angebote

In letzter Sekunde

Die Branche ruft nach Schnelligkeit - vor allem im jungen Markt. Entsprechend etablieren sich neben den bewährten Systemanbietern verstärkt auch Trendfashionfirmen, die kurzfristig reagieren. Hier die News aus den aktuellen Kollektionen.

[6275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 172

Business Industrie

S. Oliver peilt Umsatz-Milliarde an

Young Fashion-Spezialist bekommt Mode-Marketing-Preis der Igedo

Die S. Oliver Group, Rottendorf, wird das laufende Geschäftsjahr mit einem zweistelligen Umsatzwachstum abschließen (1998: 780 Mill. DM) und will im Jahre 2001 bei der Umsatz-Milliarde angelangt sein. Das hat Michael Simon, Mitglied der Geschäftsleitung (

[2435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 254

Industrie

S.Oliver: Neue "Markenwelt", Formel 1-Sponsoring, Exportinitiative

Full Speed in die HAKA

sd Rottendorf - Der marktstarke Young Fashion-Anbieter S.Oliver plant, durch neue Zielgruppenansprache, den Aufbau einer eigenen Markenwelt und die Expansion in Europa seine Position weiter auszubauen. Das neue Konzept wird auf der Inter-Jeans vorgestellt

[6747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 043

Mode

JEANSWEAR/YOUNG FASHION HERBST/WINTER 1997/'98

Last exit Lifestyle

Die Jeans- und Young Fashion-Branche leidet unter Konzentration wie noch nie. Mit schnellen Modekonzepten und preisaggressiven Verkaufsstrategien wollte der junge Handel die stagnierenden Umsätze 1996 auffangen. Das hat nur bedingt funktioniert. 1997 wird

[7954 Zeichen] € 5,75

 
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