Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

    Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

    Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

    Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

    [10071 Zeichen] Tooltip
    Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

    Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

    Die Big Player
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Mobilfunk T-Mobil startet Kommunikation für zweite Mobilfunkgeneration / Mehr als ein Zwischenstadium zu UMTS

    Vorzeitiges Gegacker um GPRS

    Frankfurt / Der Buchstabenwirrwarr im Handymarkt nimmt kein Ende: Mit ganzseitigen Anzeigen (Agentur: SEA, Düsseldorf) in allen überregionalen Tageszeitungen bewirbt die Telekom-Tochter T-Mobil den neuen Übertragungsstandard «General Packet Radio Service»

    [3395 Zeichen] € 5,75