Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Fusion Publicis-Agenturnetze Saatchi & Saatchi und FCA/BMZ diskutieren über Zusammenlegung

    Maurice Levy will Saatchi stärken

    Paris / Die beiden Publicis-Töchter FCA/BMZ und Saatchi & Saatchi führen derzeit Gespräche über eine Zusammenlegung der beiden Netze in Europa. In Frankreich halten sich sogar hartnäckig Gerüchte, dass eine Fusion noch im nächsten Monat vollzogen wird. De

    [3177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Lexus-Werbung soll in Europa einheitlich werden

    BRÜSSEL Der japanische Automobilhersteller Toyota sucht eine kreative Leadagentur für die Marke Lexus. Das Budget wird auf 40 Millionen Mark geschätzt. Der Konzern strebt für Europa eine einheitliche Marketing- und Werbestrategie an, die allerdings durcha

    [665 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Pariser AP Lintas gewinnt europaweiten Toyota-Etat

    PARIS Toyota, weltweit die Nummer drei im Automobilmarkt, will auf dem alten Kontinent etwas für sein Image tun und wird eine Dachmarkenkampagne lancieren. Dafür bündelt der japanische Autobauer erstmals seine Werbeaktivitäten und vergibt den Europa-Etat

    [726 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Toyota bittet nationale Agenturen zum Yaris-Pitch

    BRÜSSEL In gut und gerne einem Jahr soll der neue Toyota-Kleinwagen Yaris europaweit in den Verkaufsräumen stehen. Deshalb wurden von der Toyota-Europe- Zentrale in Brüssel dieser Tage einige Toyota-Agenturen mit dem Briefing versorgt. Zur Präsentation ge

    [953 Zeichen] € 5,75