Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 066

Galeria

HIGHLIGHTS

Zum Jahresabschluss veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino Pop-Art Möbel kann man einfallslos auf Handzetteln abbilden - oder man inszeniert sie peppig und ausgefallen wie die Düsseldorfer Agentur Rempen &

[5073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 052

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Gezähmt Angst vor Hunden? Das gehört mit Lion künftig der Vergangenheit an. Denn im aktuellen Spot der Londoner Agentur J. Walter Thompson jagt besagter Schokoriegel einer Horde von Dobermännern solch einen Horror ein, daß sie auf ihren Hinterbeinen den R

[1774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Nachschub: Während die erste Anzeige für den Harley-Club im Rhein-Main- Gebiet die japanische Motorrad-Konkurrenz auf die Schippe nahm, spricht auch das Folgemotiv eine deutliche Sprache: Für Nachschub muß gesorgt werden - und diesen Appell hat N. W. Ayer

[1936 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Akribie: Fenster dekoriert frau nicht irgendwie. Sondern mit derselben Akkuratesse und Individualität wie sich selbst. Will jedenfalls die Fachkampagne für die Faltstores Cosiflor aus dem Hause Blöcker weismachen, die die Münchner Agentur Wächter & Wächte

[1690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 036

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Rundung: Das Wortspiel mit dem Markennamen Lee zieht weiter seine Kreise. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn diesmal dreht es sich umzwei runde Sachen. Mit dem neuen Sex-Appeal-Motiv will Lee den Frauenjeans-Markt weiter erobern. Beworben wird die Lee Cal

[2319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 042

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Rauchzeichen: Wer Glimmstengel verkaufen will, aber weder Zigarettenpackungen noch genießende Raucher zeigen darf, dafür jedoch vor den Gefahren des Inhalierens von Nikotin warnen muß, der macht aus der Not eine Tugend und legt sich einen Code zu. Was f

[2218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Nixengruß: Alles sollte XX sein, dann wäre die Welt ein schönerer Ort, behauptet das in den Niederlanden beheimatete Modeunternehmen Mexx. Die hauseigene Agentur Mexx Image, Voorschoten, kreierte eine von Optimismus beseelte Kampagne, von der einige in

[2254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 040

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Schmelzfaktor: Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich - die testen bei Mac Donald's sogar die Schmelzpunkte unterschiedlich alter Cheddars. Beim Big Mac stimmt offenbar das Verhältnis von Pi und Käse-mischung, denn was so gleichmäßig zerläuft, m

[2060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 028

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Maskenhaft: Daß auch Werbung für Musikgruppen manchmal ganz amüsant sein kann, zeigt diese "Face"-Anzeige für die neue Platte von Salt 'n' Peppa. Romarios Jünger: Die brasilianische Mannschaft muß sich zwar noch erheblich steigern, wenn sie Weltmeister we

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive undaktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Ein kräftiges Blau beherrscht diese Anzeige für Rei Ultra. Der Unterschied zwischen "Sicher was anderes" und "Ganz sicher Rei Ultra" in dem von DMB&B, Frankfurt, konzipierten Motiv wird trotzdem deutlich. Der neue Spot von BartleBogle Hegarty, London, für

[1497 Zeichen] € 5,75

 
weiter