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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 044

    Business Industrie

    "Wir müssen die Schuhe ins Zentrum stellen"

    Dr. Hervé Martin, Produkt- und Marketing- Direktor des italienischen Schuh-, Mode- und Accessoires-Herstellers Ferragamo, über Tradition, Trends und den deutschen Markt.

    TW: Martin, der deutsche Handel hat gelegentlich den Eindruck, die Firma Ferragamo konzentriere sich, außer auf Amerika, mit aller Kraft auf den asiatischen Markt. Welche Bedeutung haben Europa und Deutschland in Ihrem globalen Konzept? Dr. Hervé Martin:

    [6832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 010

    News

    Fokus

    Ferragamo mit massiven Umsatzeinbußen

    Das italienische Luxusunternehmen Ferragamo in Florenz erwartet, dass im laufenden Jahr der Umsatz bestenfalls den Stand des Vorjahres (622 Mill. Euro) erreichen dürfte. Ferragamo musste nach den Terroranschlägen in den USA (das US-Geschäft bringt 35 % de

    [765 Zeichen] € 5,75