Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 048

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Cooler Start mit Multipack

Mit Cool Comics etabliert Schöller eine neue Marke fest im Markt

Lizenzprodukte haben im Kindersegment eine lange Tradition. Ein dauerhafter Imagetransfer auf den Absender klappt allerdings nicht immer. Vor einem Jahr präsentierte Schöller daher die ersten Lizenzfiguren unter einer eigenen Dachmarke. "In unseren früh

[4796 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 12 vom 01.12.1997 Seite 057

Industrie

Öfter mal was Neues von Schöller Direct: Back-Trends aus der Tiefkühltruhe. Unter den Motto 'Appetit kennt keine Termine', führt man eine Reihe neuer Produkte ein: Vollkornbrötchen mit Sonnenblumenkernen, Mehrkorn-Vollkornbrötchen, Ciabatta mit Feta und S

[431 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite P001 (I)

Promotion

Schöller

Schneller, besser, frischer, mehr...

Lust auf ein Stück Kuchen? Torte? Leckeres Kleingebäck? Oder darf's ein herzhaft-pikanter Snack, eine raffinierte Mahlzeit sein? Mit Hilfe des TK-Backwaren- und Tiefkühlkostsortiments von Schöller können Gastronomen vielfältigste Gästewünsche im Nu erfüll

[1903 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 053

Unternehmen & Märkte

News News News

"Weiß-blaue Wochen"

Anläßlich der "weiß-blauen Wochen" bietet Schöller, Nürnberg, seinen Kunden bis zum 31. August tiefgekühltes Laugengebäck zu Aktionspreisen an. Wer seinen Gästen eine echte Biergarten-Brotzeit auftischen möchte, kann bei Schöller acht verschiedenen TK-Lau

[318 Zeichen] € 3,80

gv-praxis Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 064

Industrie

Warum soll's zwischendurch nicht mal pikant werden? Entsprechende Snacks von Broccoli-Zunge bis zum Knusperkissen bietet Schöller, Nürnberg, jetzt neu als tiefgekühlte Convenience-Backwaren an. 'Back-Snacks' für den Außer-Haus-Verzehr in GV und Gastronomi

[308 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 117

Unternehmen & Märkte

Back Snack heißt das neue Sortiment pikanter tiefgefrorener Backwaren aus dem Hause Schöller, Nürnberg. Dazu gehören Schinken-Käse- und Broccoli-Zungen aus Laugenteig, herzhaft gefüllte Blätterteigtaschen sowie Puten- und Peking-Snacks. Ebenfalls neu sind

[452 Zeichen] € 3,80

food service Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite P019 (XIX)

Promotion

Schöller

Die haben's in sich

Mit fünf pikanten Snack- Stars aus dem TK-Backwaren-Sortiment startet Schöller ins neue Jahr. Durch ihre unkomplizierte Zubereitung und schnelle Verfügbarkeit eignet sich die BackSnack-Range u.a. ideal für den Straßenverkauf, Conve nience Stores oder die

[1429 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 066

Produkt-News

US special bei Schöller: Nuß-und Schoko-Muffins sind zwei der 18 Herbstneuheiten im TK-Backwarensortiment der Nürnberger. Das Spektrum reicht von Croissant-Variationen über Traditionelles wie Mohn- Schmand-Kuchen bis zu Torten und kompletten Broten - nach

[318 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 070

Messe

Food Mainstreams '95

Hans-Joachim Polster Schöller Marktprägende Entwicklungen und Anbieterstrategien: Vorstufen- Vertreter haben das Wort. Was bewegt sich aktuell in ihren Produkt- Segmenten? food-service wollte wissen: Welche Marktentwicklungen/Anfor derungen haben da

[11774 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 02 vom 01.02.1995 Seite 049

Schwerpunkt: Tiefkühlkost

Schöller

Zertifizierung

Ende '94 wurden die Zentralabteilungen von Schöller, Nürnberg, und das Werk Uelzen Eis und TK-Backwaren nach DIN ISO 9001 zertifiziert. '95 sollen die Werke Eis und Backwaren, Nürnberg, folgen.

[218 Zeichen] € 5,75

 
weiter