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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 080

    Industrie

    Schiesser: Die Prognose für 1997 heißt 457 Mill. DM Umsatz und knapp 10 Mill. DM Jahresüberschuß

    "Wir werden den Relaunch schaffen"

    up München - Beim anvisierten Ziel, zu den Trendmarken der Zukunft zu gehören ("Feinripp ist cool"), sieht sich die Schiesser AG, Radolfszell, auf sehr gutem Weg. "Schiesser ist Tagesgespräch", meint der seit Juli neue Vorstandsvorsitzende Dr. Helmut Ha

    [3708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Wäsche verjüngt Image

    Unterwäschemarkt forciert mit Modelwerbung und Szene-Marketing juvenile Markenwelten

    FRANKFURT Wäscheanbieter versuchen ihre Marken im rückläufigen Markt stärker zu profilieren. Klassische Hersteller wollen mit Supermodelwerbung und frechen Neuauftritten ihr Image verjüngen. Junge Trendmarken erringen mit ungewöhnlichem Marketing Erfolge

    [4110 Zeichen] € 5,75