Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 074

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenm Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Verführung: Eine Frau, ein Mann, ein Auto. Und ein Duft, genauer: Voice, die zweite Duftserie von Betty Barcley. Die Düsseldorfer Agentur Phoenix hat jetzt den aktuellen Voice-TV-Spot (Produktion: Bliss Film, München) überarbeitet und auf eine 45 Sekund

    [2119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 032

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Rollenspiel: Eine Geschichte, zwei Perspektiven. Charles und Sheila sind die Helden zweier neuer West-Spots, die die alte Geschichte von Boy meets Girl erzählen: Airshowpilot liest Frau auf Wüstenstraße auf, sie kann bei einem Flug einen Absturz verhinder

    [2052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 042

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Rauchzeichen: Wer Glimmstengel verkaufen will, aber weder Zigarettenpackungen noch genießende Raucher zeigen darf, dafür jedoch vor den Gefahren des Inhalierens von Nikotin warnen muß, der macht aus der Not eine Tugend und legt sich einen Code zu. Was f

    [2218 Zeichen] € 5,75