Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 094

    Medien

    Italien Das Duopol aus RAI und Mediaset bekommt Konkurrenz / Die Pay-TV-Plattform Stream kämpft gegen das Monopol von D plus

    Harte Bandagen im Kampf ums Pay-TV

    Die Telecom will neben RAI und Mediaset der dritte Player im italienischen Fernsehmarkt werden.

    Rom / Im Vatikan dürfte sich die Begeisterung über den Sendestart der italienischen «Big-Brother»-Version «Il Grande Fratello» wahrscheinlich in Grenzen gehalten haben. Immerhin: Die italienische Öffentlichkeit hat ihren ersten Skandal. Noch hitziger als

    [11774 Zeichen] Tooltip
    RAI ist Werbe-Primus - Gesamteinnahmen der italienischen Senderketten zwischen 1997 und 1999 in Milliarden italienische Lire

    Der Werbekuchen wird größer - Entwicklung des italienischen Werbemarktes zwischen 1995 und 1999 in Milliarden italienische Lire
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 012

    International

    RAI und Mediaset bekommen Konkurrenz

    Rom / Der italienische Medienunternehmer Silvio Berlusconi (Mediaset-Gruppe) und die öffentlich-rechtliche RAI bekommen auf dem italienischen Fernsehmarkt Konkurrenz. Das Tochterunternehmen der Telecom-Italia, Seat-Tin.it, hat die beiden TV-Sender Telemon

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 038

    International

    Berlusconi lanciert gelbe Seiten

    Fininvest bricht das Branchentelefonbuch-Monopol in Italien

    MAILAND Ab nächstem Jahr bringt Silvio Berlusconis Fininvest ein neues Branchentelefonbuch auf den italienischen Markt. Noch in diesem Jahr rechnet der Konzern mit Werbeeinnahmen von 30 bis 40 Millionen Mark. Das Produkt soll "Pagine Utili" (nützliche S

    [1517 Zeichen] € 5,75