Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 004

Thema der Woche

Ächzen unter der Milliardenlast

Pro Sieben Sat 1 muss Umsatz machen, um nicht in die Kreditklemme zu geraten / Konzern gilt per se als gut aufgestellt

Die Schuldensituation ist verzwickt, die Eigentümerinteressen von KKR und Permira sowie die Ziele der Hedgefonds unklar. Der TV-Konzern durchlebt unruhige Zeiten. Eigentlich steht Pro Sieben Sat 1 ganz gut da: 43,6 Prozent Bruttoanteil im deutschen Werb

[7430 Zeichen] Tooltip
Wesentliche Beteiligungen und Tochtergesellschaften der Pro Sieben Sat 1 Media

Eigentümerstruktur von Pro Sieben Sat 1 Media

Vorstand in neuer Aufstellung
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 030

Report Mobile Marketing

Gestörter Empfang für Handy-TV

DVB-H entwickelte sich in wenigen Monaten von der großen Vermarktungshoffnung zur Pleite. Über einen neuen Versuch wird bis Mai entschieden Es hätte eine so schöne und profitable Erfolgsstory sein können. Im Oktober erhielt das Konsortium Mobile 3.0 die

[3953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 050

Media Fashion & Media

Laufsteg vor der Couch

Modeformate sind im Fernsehen Mangelware. Doch die Teleshoppingsender haben das Geschäft mit der Bekleidung für sich entdeckt. Auch Pro Sieben sieht Potenzial für Modethemen.

Mögen die erfolgreichsten Bühnenjahre der US-Soul-Diva Patti Labelle auch vorbei sein - zumindest im deutschen Teleshoppingsender HSE24, München, läuft die "Lady Marmalade" noch einmal zu großer Form auf. Seit 1. April promotet und verkauft die Grammy-ve

[6823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 036

Medien und Media

Zähes Ringen mit EU-Bürokraten

Fernsehrichtlinie: TV-Veranstalter und Werbungtreibende kämpfen für die Überarbeitung des Vorschlags der Europäischen Kommission

Massiver Widerstand formiert sich gegen den Mitte Dezember von der EU-Kommission verabschiedeten Entwurf einer neuen Fernsehrichtlinie. "Wir sind enttäuscht. Versprochen wurde uns eine weitgehende Liberalisierung - bekommen haben wir zum Teil das Gegente

[7734 Zeichen] Tooltip
Der EU-Entwurf für das neue TV-Werberecht
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 060

Media Programmzeitschriften

Analog ist bald überholt

Zügig löst das Digitalfernsehen die analoge Ausstrahlung ab. Das ermöglicht eine ungeahnte Angebotsfülle, die auch die Programmvorschauen und die TV-Werbung verändern wird.

Zurzeit läuft auf den terrestrischen Frequenzen, lange als letzte Bastion des analogen Signals gesehen, die Umstellung auf digitale Datenströme: Die meisten größeren Ballungsräume Deutschlands sind bereits erfasst, die Sendegebiete erreichen inzwischen e

[4077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 034

Medien und Media

"Wir werden weitere Sender starten"

Guillaume de Posch und Peter Christmann über die Digital-TV-Pläne von Pro Sieben Sat 1 Media, interaktive Feldtests und neue Wege im Verkauf

Diese Woche präsentiert sich die Pro Sieben Sat 1 Gruppe mit vier Sendern auf dem Event "Big Picture". Wie viele werden es in fünf Jahren sein? Guillaume de Posch: Mindestens doppelt so viele. Klar ist, dass wir langfristig ein größeres Senderportfolio

[9774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 046

Medien und Media

Mehr Po für Klassik Radio

Der Hörfunksender wirbt erstmals bundesweit im TV

Mit einem blanken Hinterteil will Klassik Radio Aufmerksamkeit erregen. Als Diary läuft der Neunsekünder 18 Mal am Tag vor den Werbebreaks auf Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1, N24 und N-TV - mit nur einem Ziel, wie Ralph Alexander Hekmat betont, der von Seven-

[1288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 058

Media TV-Marketing

Metropolen-Spots

Ballungsraumfernsehen organisiert die nationale Vermarktung neu. Mitten in der Werbekrise startet im Herbst Rhein-Main TV.

Ginge es nach dem alten Sprichwort "Was lange währt, wird endlich gut", müsste Rhein-Main TV eigentlich ein Knaller werden. Neun lange Jahre quälte sich die Vision vom hessischen Regional-TV-Sender durch die politischen Widrigkeiten - bis viele der heute

[6140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Regional-TV Ballungsraumsender versuchen die verbleibenden Löcher im bundesweiten Netz zu schließen

Vermarkter flicken Senderteppich

Frankfurt / Weniger krisengewohnte Medienmacher hätte die Flut schlechter Nachrichten längst aus dem Sattel geworfen: Die Werbewirtschaft bricht zusammen, einige der größten Sender müssen Insolvenz anmelden und zu allem Überfluss kündigt der Werbezeitenve

[4163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 048

Terminplaner 2003

Nationale Events

8. bis 10. Januar, Düsseldorf: PSI 2003, Internationale Fachmesse für Werbeartikel, Reed Exhibitions Deutschland, Telefon 0211/901910, Präsent Service Institut, Telefon 0211/90191117. 23. Januar, Frankfurt: Horizont-Award Männer und Frauen des Jahres 20

[10484 Zeichen] € 5,75

 
weiter