Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Junge Männer lieben Experimente

    Markt für Herrenpflegeprodukte hat noch Umsatzpotenzial / Steigende Werbebudgets / Maxim verleiht Männer-Kosmetik-Preis

    Ein "experimentierfreudiger Kunde" sei er beim Kosmetikeinkauf, sagt Schauspieler Kai Wiesinger. Damit entspricht er dem Typ Mann, auf den Kosmetikunternehmen bei ihrer Wachstumsplänen setzen. Obendrein ist Wiesinger ("Dresden", "Comedian Harmonists") ei

    [5582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Showtime für die Top-Marken

    Mit eigenen Unterhaltungsformaten reaktivieren die Unternehmen das Markenerlebnis / Junge Zielgruppe im Fokus

    Mit einem Tipp lag J. Johan Jervøe schon Tage zuvor beim Horizont Award in Frankfurt richtig. Der Vice-President Marketing sah die Kelly Family auf Platz 1 der M-Chart-Show auf Pro Sieben. Begeistert war er dann aber vor allem über die Quoten. In der Ziel

    [6994 Zeichen] € 5,75