Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 044

    Report 25 Jahre Privat-TV

    Überzeugungsarbeit für TV

    Mit den TV-Sendern sind auch die Vermarktungstöchter gereift. Aus Improvisation zur Anfangszeit ist im umkämpften Werbemarkt ein komplexes Geschäft geworden. Der Mauerfall war nicht nur für die Bundesrepublik ein entscheidender Wendepunkt, den privaten

    [6235 Zeichen] Tooltip
    Privatsender bringen Werbeboom - Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen in klassischen Werbemedien - Angaben in Mrd. Euro

    Seven-One und IP beherrschen Terrain - Bruttowerbeaufwendungen von TV-Sendern nach Vermarktergruppen
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    IP Deutschland geht auf Städtetour

    Zum zweiten Mal nach dem Ende der Telemesse wird der TV-Vermarkter IP Deutschland seinen Geschäftspartnern die Programme und Strategien von RTL, Vox, Super RTL und N-TV für das Jahr 2006 auf einer Städtetour vorstellen. Vom 8. bis 18. August werden Düsse

    [545 Zeichen] € 5,75