Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Customer Relationship Management Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Kundenmanagement, Direktmarketing, Werbung, Unternehmensplanung sowie Vertrieb und Verkauf. Programm: Ziel des Seminars, das von Dr. Stephan Schusser und Dr. Alexander Decker

[4136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling Call Center Deutschland 1999 Branchenübergreifend sind Führungskräfte der Bereiche Kundenbetreuung, Strategie, Marketing/PR, Unternehmensplanung, DV/ Organisation angesprochen. Programm: Dieser Fachkongress steht unter

[3920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Firmenfernsehen Angesprochen werden Leiter der Bereiche Personal, Marketing/Vertrieb, Aus-und Weiterbildung, Medien, Unternehmenskommunikation. Programm: Unter dem Motto: "Das neue Dialog-Medium für die interne und extern

[7392 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 043

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagunen

Außendienst,Ein - und Verkauf Vertriebsrecht für Verkaufsleiter Zweitägiger Crash-Kurs für Verkaufsleiter, Vertriebsleiter und Vertriebsführungskräfte aller Branchen. Programm: "Was jede Vertriebsführungskraft über Arbeitsrecht, Vertragsrecht und We

[5199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 046

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Einkauf;Verkauf;Außendienst Key Account Management Ein Seminar für die Markenartikel- und Konsumgüterindustrie bei Vertrieb über den Handel. Programm: "Wettbewerbsvorteile durch qualifizierte Key-Account-Bearbeitung" lautet das Motto des Seminars, r

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Dem Kunden näherkommen Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Die Fachtagung will aufzeigen, welche Schritte unternommen werden können, um tatsächlich den einzelnen Kunden zum "Klienten" zu mac

[2901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 113

Service Veranstaltungen

Seminare Kongress Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Neukundenakquisition Die Veranstaltung richtet sich an leitende Mitarbeiter der Bereiche, Vertrieb, Controlling, EDV, Marketing. Programm: "Effizienzsteigerung bei Neukundengewinnung und Kundenentwicklung" ist das Motto

[3941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 048

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Einkaufsmanagement und seine Steuerungsmöglichkeiten Das Seminar richtet sich an die Bereiche Zentraleinkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft, Technischer Einkauf, Logistik, Controlling, Revision. Programm: Die Veransta

[7381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Kundenbindung durch aktives Beschwerdemanagement Teilnehmen sollten Leiter und Mitarbeiter der Abteilungen Beschwerdemanagement, Service, Kundendienst/- betreuung, Qualitätssicherung u.a. Programm: Die fachliche Leitung obliegt Torsten

[2195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 054

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling Service-Controlling Die Veranstaltung wendet sich an Vorstands- und Geschäftsleitungsmitglieder sowie Leiter der Bereiche Kundenservice, Marketing, Controlling, Vertrieb. Programm: Den Vorsitz haben Prof. Dr. Michael K

[5769 Zeichen] € 5,75

 
weiter