Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Abkehr vom Fach-Chinesisch

    Anbieter von Digital-Home-Produkten wegen unverständlicher Werbung in der Kritik / Hersteller geloben Besserung

    Die Hersteller digitaler Konvergenzprodukte tun sich in der Werbung nach wie vor schwer. Um die Konsumenten für vernetzbare Flachbildfernseher, Kameras und Media-Center zu begeistern, werden Anzeigen häufig mit einer Vielzahl technischer Kürzel überfrach

    [4562 Zeichen] Tooltip
    Siemens liegt in Führung - Die Hersteller mit der besten Werbung bei Konvergenzprodukten - Angaben in Prozent

    Nur 5 Prozent haben nichts auszusetzen - Bewertung der Herstellerwerbung durch den Handel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 070

    Report Jugendmarketing

    Viele bunte Handys

    Mobilfunkanbieter und Gerätehersteller locken die Jugend mit speziellen Produkten und Services. Von Guido Schneider

    Beim Kundenfang handeln Mobilfunkbetreiber und Hersteller nach dem Motto: Es ist nie zu früh. Mobiles Telefonieren soll für die nachwachsende Generation zu einem Grundbedürfnis werden. Folglich sehen nahezu alle Hersteller in den Jugendlichen eine bevorzu

    [6867 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75