Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 035

    Personalien

    Marketing und Marken Frank Lubnau nimmt bei Sony seinen Hut. Wie das in Berlin ansässige Unternehmen mitteilt, geht der 52-jährige Vertriebsprofi auf eigenen Wunsch, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Lubnau hat in vielen Jahren verschie

    [7645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 034

    Personalien

    Agenturen und Kreation Christina von Jakubowski, 34, bislang Unit Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Argonauten G2 in München, ist Managing Director der Agentur. Unter ihrer Leitung ist das Münchner Büro von Argonauten G2 nach Umsatz und Pers

    [7971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 041

    Personalien

    Marketing und Marken Birgit Adels heuert Anfang April 2006 als Geschäftsführer und President beim Kölner Label EMI Music Germany an. Die 39-Jährige tritt die Nachfolge von Nil van Hoff an, der das Unternehmen im Januar verlassen hat. Adels kommt von der

    [7989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 065

    Personalien

    Marketing und Marken Dirk Müller, Leiter der Verkaufsförderung bei Deutz in Köln, hat zusätzlich die Leitung der Fachpressearbeit übernommen. Diese Aufgabe umfasst neben der Kontaktpflege zur internationalen Fachpresse vor allem die kontinuierliche Infor

    [8012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

    Personalien

    Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

    [8710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 055

    Personalien

    Marketing und Marken Eberhard Stork hat bei Hardenberg-Wilthen die Funktion des Marketing-Managers übernommen. Der studierte Betriebswirtschaftler ist seit Mai 2003 als Produkt-Manager beim zweitgrößten deutschen Spirituosenhersteller beschäftigt. Bevor

    [8678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 063

    Personalien

    Marketing und Marken Neuen Herausforderungen will sich Christoph Oberhauer, derzeit Prokurist und Leiter Marketing und Verkauf bei Almdudler, widmen. Er verlässt den Kräuter-Softdrink-Hersteller in Wien. Der 44-jährige Niederösterreicher war seit über 1

    [8855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Als Geschäftsführer des Feinkostherstellers Hengstenberg ist Dietmar Wöhrmann, 42, angetreten. Er ist Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für das Ressort Marketing und Vertrieb. Wöhrmann verantwortete zuletzt bei der Pa

    [8881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Ab Anfang März ist Uwe Kattwinkel für die Kommunikation beim Reiseveranstalter TUI in Hannover verantwortlich. Der amtierende Leiter der TUI-Konzern-Kommunikation, Kay Baden, wechselt zur TUI-Tochter Hapag-Lloyd nach Hamburg. Baden

    [8434 Zeichen] € 5,75