Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Handel zwischen Preis und Marke

    Investitionen des deutschen LEH in klassische Werbung steigen / Eigenmarken stärken USP und gewinnen stark an Bedeutung

    FRANKFURT In den Chefetagen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wird immer mehr über den Einsatz von klassischer Werbung nachgedacht. Da die Preisspirale in vielen Segmenten bereits überdreht ist, müssen sich die Unternehmen künftig stärker durc

    [6475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Spar will mit Preissenkung mehr Marktanteile erobern

    HAMBURG Die selbständigen Spar-Einzelhändler haben die Preise für die 1000 meistgekauften Produkte ihres Sortiments um durchschnittlich 15 Prozent gesenkt. Spar zettele dadurch nicht eine neue Preisrunde an, versichert Jörg Schillinger, Sprecher der Spar

    [1173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75