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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 060

    Grosse Grössen

    Das Einkaufsverhalten der Dicken

    ma Frankfurt - Über 3,62 Millionen 14- bis 64jährige Frauen kaufen DOB ab Größe 46 aufwärts. Die TW hat ihr Einkaufsverhalten in Zusammenarbeit mit der Spiegel-Marktforschung erstmalig auf repräsentativer Basis untersucht. In der Werbung für Mode sucht

    [6610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 052

    Kunden

    Neuerscheinung: Spiegel-Dokumentation Outfit 4 mit noch stärkerem Fokus auf die Marken in der Mode

    Pause beim Modeshopping

    ma Frankfurt - Männer und Frauen kaufen heute nicht nur weniger Bekleidungsartikel als vor drei Jahren. Sie zahlen dafür zumindest im Westen auch fast durchgängig niedrigere Preise. Das zeigt ein Blick in die neue Spiegel-Studie Outfit 4. Die TextilWirtsc

    [8767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 038

    Kunden

    Markentreue: Der Handel muß sein Bild von den Senioren revidieren

    Die Untreue der Alten

    ma Frankfurt - Kein Verlaß auf die ältere Generation. Der Handel hat es mit einem Volk von Marken-Swingern zu tun. Und zwar in allen Altersgruppen. Auf die bislang unterstellte Markentreue der älteren Konsumenten kann man sich längst nicht mehr verlassen.

    [3093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 024

    Handel

    Konsumverhalten: Erste Ergebnisse der Spiegel-Studie Outfit 3

    Der Handel macht die Marken

    alb Frankfurt - Vier von fünf Männern ist Kleidung mittlerweile wichtig oder sogar sehr wichtig. Und über 40 Prozent der Männer geben ihrer Ansicht nach viel Geld für Mode aus. Damit holen die Männer im Vergleich zu den Frauen in Sachen Modebewußtsein k

    [5834 Zeichen] € 5,75