Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 058

    Industrie;

    Strenesse Group: 1995/96 geht es zur 100 Mill. DM-Umsatz-Marke

    Internationaler Feldzug

    up Nördlingen - Auf ein gut zweistelliges Polster der Vororder Herbst/Winter gestützt, ist die Strenesse Group, Nördlingen, im Geschäftsjahr 1995/96 (30.5.) auf gutem Weg zu 100 (89 nach 87) Mill. DM Umsatz. "Ohne Investment in Geld, Zeit und Manpower l

    [5536 Zeichen] € 5,75