Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 024

    Dialog's Best

    Die Bedeutung des Dialogmarketings im Kommunikationsmix wächst stetig. Dieser Entwicklung und der bemerkenswerten Ideenvielfalt der Dialogmarketer trägt HORIZONT in der Rubrik: "Dialog's Best" Rechnung. Zusammen mit der in Hamburg erscheinenden Monatspubl

    Die Bedeutung des Dialogmarketings im Kommunikationsmix wächst stetig. Dieser Entwicklung und der bemerkenswerten Ideenvielfalt der Dialogmarketer trägt HORIZONT in der Rubrik: "Dialog's Best" Rechnung. Zusammen mit der in Hamburg erscheinenden Monat

    LUSTVOLL: Zur Sommerfrische zieht es viele Deutsche bekanntlich in ferne und exotische Länder oder zumindest in die Tourismushochburgen rund ums Mittelmeer. "Lust auf Österreich" soll dagegen das Mailing des Reiseveranstalters TUI, Hannover, machen. Fern

    [2874 Zeichen] € 5,75