Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

    Industrie

    Lavazza geht in die Offensive

    Neue Sorten und eigenes Kapselsystem sollen das Geschäft in Deutschland ankurbeln

    Frankfurt. Preiskämpfe des hiesigen Handels will der italienische Kaffee-Spezialist Lavazza nicht mitmachen. Vor allem die Abstinenz bei Discountern kostet Marktanteile. Jetzt will das Unternehmen verlorenes Terrain durch Neueinführungen zurückerobern, d

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 016

    Industrie

    Interesse an Gallaher weckt weitere Spekulationen

    Japan Tobacco würde zweitgrößter Tabakkonzern - Imperial Tobacco und Altadis auch im Blick

    Frankfurt, 14. Dezember. Die Spekulationen um eine Übernahme des britischen Tabakkonzerns Gallaher durch Japan Tobacco (JT) lassen nicht nach. JT würde auf Nummer 2 der umsatzstärksten Tabakunternehmen aufrücken. Selbst eine Akquisition von Altadis durch

    [3786 Zeichen] Tooltip
    Die großen Sechs - Umsätze der Welt-Tabakkonzerne 2005 in Mrd. Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 020

    Industrie

    Bei mobiler Navigation dominieren die Discounter

    Marktanteil der Billiganbieter in diesem boomenden Marktsegment liegt bei 60 Prozent

    Frankfurt, 18. November. Erstaunliche Entwicklung im boomenden Markt für mobile Navigationssysteme: Ohne die Discounter wäre in Deutschland dieses Wachstumssegment noch völlig unterentwickelt. "Wäre nicht die Initialzündung durch die Discounter gekommen

    [3812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 012

    Industrie

    Tchibos Offensiven tragen Früchte

    Start mit Espressos stimmt optimistisch - Maßgeschneiderte LEH-Aktionen bei Gala zeigen Wirkung

    Frankfurt, 19. August. Tchibo will sich kraft wertschöpfungsstarker Innovationen gegen den Preisdruck stemmen. Allein mit dem Anfang 2004 eingeführten Espresso trauen sich die Hamburger bis Jahresende schon einen Marktanteil über 10 Prozent zu. "Wer Kaf

    [5402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 018

    Industrie

    Lavazza setzt Impulse mit Aktionen

    Maßgeschneiderte Verkaufsförderung soll dem Espresso-Geschäft Auftrieb verleihen

    GvP. Turin, 7. Mai. Mit maßgeschneiderten Verkaufsförderungs-Aktionen will die deutsche Lavazza Vertriebsgesellschaft das Espresso-Geschäft beleben. Das Ziel ist eine Steigerung der durchschnittlichen Monatsabsätze der Marke. Nach den Aufbaujahren der L

    [4478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 001

    Industrie

    Zühlsdorff verläßt Wella

    Unterschiedliche Auffassungen über Geschäftspolitik

    p.s. Frankfurt, 21. September. Klaus Peter Zühlsdorff, 54, Vorstandsvorsitzender der Darmstädter Wella AG, hat den Konzern mit Wirkung vom Mittwoch wegen "unvereinbarer Auffassungen mit den Familienaktionären" verlassen. Zum Nachfolger hat der Aufsichts

    [1122 Zeichen] € 5,75