Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    "Schnellboot" für Kaufland

    Test mit kleinerem Format in Tschechien geplant - Modell für das Ausland - Bessere Verdichtung

    Neckarsulm. Mit einem neuen Format will Kaufland die Expansion im Ausland ankurbeln. Das neue "Schnellboot" unter den Kaufland-Flächen ist mit 2000 qm Verkaufsfläche kleiner als üblich und soll bald in Tschechien getestet werden. Für Fachleute ist der Te

    [3537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe denkt um

    Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

    Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

    [3989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die Londoner Wirtschaftszeitung "The Financial Times" berichtet über die aktuelle Situation des Londoner Handelskonzerns Tesco Plc in Mittelosteuropa. Auch wird Auslandsvorstand David Reid zu den Expansionsplänen des britischen LEH-Marktführers in dieser

    [1738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Osteuropa ist reif

    Polen, Tschechien und Ungarn fest in westlicher Hand

    hed. Frankfurt, 8. Juni. Die Märkte sind so gut wie verteilt in den drei postkommunistischen Staaten in Zentraleuropa. Führend dabei sind die deutschen Handelsunternehmen Metro, Rewe und Tengelmann. Deutlicher Pionier bei der Markterschließung in den ös

    [2055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Die Claims im Osten sind abgesteckt

    Top-Händler in Ungarn, Tschechien, Slowakei und Polen / Von Sabine Hedewig-Mohr

    In Zentraleuropa ist bereits alles klar. Die internationalen Händler geben den Ton an und die heimischen Händler müssen sich mit Nischen begnügen. Doch nachdem die Pfründe in Prag, Budapest und Warschau weitgehend verteilt sind, schweift der Blick der Global Player allmählich weiter gen Osten.

    [13641 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in Zentraleuropa 1999

    Top-Händler in Polen 1999

    Top-Händler in Ungarn 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 004

    Handel

    Reischl will "Prozeß der Erneuerung"

    Appell für den Wandel - Alle Bereiche auf dem Prüfstand - "Top-Player" in der Europa-Liga / Von Gerd Hanke

    Köln, 22. Juli. Hans Reischl will die Rewe-Gruppe fürs nächste Jahrtausend fit machen. Mittelfristig soll Rewe "ein Top-Player im globalen Lebensmitteleinzelhandel" werden. Gleichzeitig versucht Reischl die Defizite im Heimatland in den Griff zu bekommen:

    [6510 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ein Land wird entdeckt

    Ausländische Handelsunternehmen drängen jetzt verstärkt auf den polnischen Markt/Von Mike Dawson

    Das vergangene Jahr brachte für den polnischen Handel einschneidende Veränderungen. Westeuropäische Händler entdeckten den Markt im großen Stil. Nicht weniger als ein Dutzend ausländischer Handelskonzerne sind in Polen eingestiegen. Hierzu gehörten die fü

    [25656 Zeichen] € 5,75