Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Launchkampagne des neuen Corolla on Air

    Toyota fährt auf Tandem ab

    Köln / Eine Entdeckungsreise mit vier TV-Spots erzählt Toyota in der neuen Kampagne für den Corolla: einem 25-Sekünder folgen drei Tandem-Spots mit einer Länge von sieben Sekunden. «Mit vier Auftritten in einem Werbeblock ist man deutlich sichtbar», erklä

    [1359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Toyota-Tochter startet Kampagne

    Lexus poliert Luxus-Image

    Köln / Mit einer Kampagne will die Toyota-Tochter Lexus ihren Bekanntheitsgrad steigern und das Image verbessern. «Wir haben in letzter Zeit verhältnismäßig wenig für Lexus getan», gesteht Dietrich Hartmann, Pressesprecher Toyota Deutschland, ein. Das sol

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Avensis meidet Hinz und Kunz

    Toyota launcht Mittelklasse-Modell/Europaweite Kampagne

    KÖLN Mit einer europaweiten, großangelegten Werbekampagne macht Toyota auf die Markteinführung ihres Mittelklassemodells Avensis aufmerksam. Unter dem Motto "Der neue Toyota Avensis. Kein Auto für irgendwen" will der japanische Autobauer "Individualiste

    [1323 Zeichen] € 5,75