Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Lidl ändert seine Expansionsstrategie in Norwegen. Künftig will der Discounter nur noch in Einzugsgebieten mit mindestens 15000 Einwohnern Filialen bauen. Das Unternehmen konzentriert sich vornehmlich auf den Großraum Oslo, so die Zeitung "Dagens Nyhet

    [1873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der Fachhändler für Heimtierbedarf Fressnapf hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2006 um 11,5 Prozent auf 801 Mio. Euro gesteigert. In Deutschland kamen die Krefelder auf einen Umsatz von 597 Mio. Euro. Das entspricht einem Plus von 7,9 Prozent. Flächenber

    [2775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 008

    News

    Wal-Mart: 10 Mrd. Dollar Gewinn, Verlust in Deutschland

    Wuppertaler Tochter des US-Handelskonzerns kündigt Expansion und neue Vertriebskonzepte an

    Die Wuppertaler Wal-Mart Germany GmbH& Co KG hat viel vor: Das Unternehmen will sein derzeit 91 Märkte umfassendes Filialnetz erweitern sowie neue Marketing- und Vertriebskonzepte entwickeln. Außerdem sollen die Eigenmarken ausgebaut und das Sortiment ver

    [2018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Vor dem Hintergrund der aktuellen politischen Debatte um Strukturreformen in Deutschland hat der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) seine Forderung nach einer Lockerung des Flächentarifvertrages erneut bekräftigt. "Wir können nicht weiter ze

    [3102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die Kölner Gedelfi GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2000 eine Umsatzsteigerung um 8,6 Prozent auf fast 5,3 Mrd. DM. In den ersten fünf Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2001 erreichte das Einkaufs-und Verrechnungskontor ein Umsatzplus von 9,3 Prozent.

    [1832 Zeichen] € 5,75