Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 090

    Dialog Eventmarketing

    Film bietet breite Event-Bühne

    Hollywood nennt Mega-Movies selbst Event-Filme. Aber nicht nur sie eignen sich als Basis für Crossmarketing.

    Fünf bis sieben Eventfilme gibt es jährlich. Filme, die immer selbst der Star sind und meist keine Superstars als Vehikel benötigen." Griffig beschreibt Martin Bachmann, beim Filmverleiher Columbia Tristar in München für das Marketing verantwortlich, was

    [5909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 074

    Dialog Eventmarketing

    FAME-Roadshow

    Ab Ende Oktober geht in diversen deutschen Großstädten die FAMERoadshow auf Tour. FAME ist eine neue Intermedia-Studie, die Images von Medien und Marken direkt vergleichbar macht - ein Projekt von der Verlagsgruppe Milchstraße in Zusammenarbeit mit dem In

    [708 Zeichen] € 5,75