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HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

Medien

Neue Studien

Neue Studien

AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

[6421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 085

Business Kunden

Designer-Labels auf dem Prüfstand

Eine neue Studie zeigt, welches Image Top-Marken bei Kunden haben

Eindeutigkeit in Sprache und Verhalten ist sicher kein hervorstechendes Merkmal der menschlichen Spezie. Auch wenn es um Marken in der Mode geht, äußert sich das Gros der Kunden recht widersprüchlich. Marken seien überteuert, die Qualität rechtfertige nic

[4295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 058

Medien Media

FAME hat ihr Spektrum erweitert

Image-Kriterien ab sofort in Zählprogrammen verankert / Neue Typologien ab Frühjahr 99 / CD-Rom mit voraggregierten Daten

HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die Imagestudie FAME 98/99. Die zweite Untersuchung, die Marken und Medien nach Imagedimensionen analysiert, wartet mit zahlreichen Neuerungen auf. Neue Märkte, deutlich mehr Printtitel und di

[7997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 057

Medien Print

,,Neue Dimension für Planer''

DÜSSELDORF Thomas Koch, Geschäftsführer Thomas Koch Media, hält die Folgestudie "Follow the Flow" für einen Durchbruch in der qualitativen Forschung und Planung. Wie bewerten Sie den erweiterten Ansatz von "Follow the Flow"? Thomas Koch: "Follow the F

[2774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 062

Report Frauenmarketing

Gefühle fördern Markentreue

Studien untersuchen die Werberezeption von Frauen: Emotional besetzte Marken kommen besser an

Automarken sind nicht unbedingt der Mittelpunkt der weiblichen Welt. Wenn Frau als Erstmodell einen Peugeot kauft, dann hört man als Grund nicht selten: "Also, der war irgendwie französisch." Über "Die Frau, das unbekannte Wesen" rätselte Oswald Kolle sch

[6301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R008 (VIII)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

Fame aus der Milchstraße

Zusätzlicher Nutzen für Mediaplanung und Markenführung

Die Resonanz auf die neue Image-Studie Fame der Verlagsgruppe Milchstraße war bisher überwältigend, erläuterte Verlagsgeschäftsführer Martin Fischer den Mitgliedern und Gästen des Clubs Stuttgart. Auch habe bisher keine andere Studie so polarisiert. Insge

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HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 088

Medien

FAME soll neue Impulse für die Mediaplanung und Markenführung liefern

Images differenzieren deutlich zwischen Marken und Medien/Heinrich-Bauer- Verlag ist erster Lizenznehmer von FAME/Interview mit Christoph Schuh

HAMBURG Images werden als Differenzierungsmerkmal immer wichtiger. HORIZONT sprach mit Christoph Schuh, Leiter Marktforschung/Marketing-Service, Verlagsgruppe Milchstraße, über Zielsetzung und Perspektive von FAME. Was hat die Milchstraße veranlaßt,FAME

[6618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 086

Medien

Die Bedeutung von Images wird zunehmen

Milchstraße veröffentlicht erste große Imagestudie FAME/Neue Auswertungsmöglichkeiten für Mediaplaner und Markenartikler/Jährliche Aktualisierung

HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die neue Imagestudie FAME (HORIZONT 38/97). Die Untersuchung, die sich als qualitatives Zusatztool zu den eher quantitativ angelegten Markt-/Media-Studien etablieren will, hat Marken und Medie

[12832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 051

Medien Print

Milchstraße initiiert große Imagestudie

FAME fragt erstmals einheitliche Images für Medien und Marken ab/Neuer Ansatz zur Mediaselektion/Große Werbekampagne zur Einführung von FAME

HAMBURG Am 28. Oktober präsentiert die Milchstraße eine neue Basisstudie. Der Name "FAME" suggeriert das Ziel: Es geht um die Ausstrahlung, das Image von Medien und Marken und ihre sinnvolle Koppelung als neues Kriterium zur Mediaselektion. USP der Studie

[5230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 074

Dialog Eventmarketing

FAME-Roadshow

Ab Ende Oktober geht in diversen deutschen Großstädten die FAMERoadshow auf Tour. FAME ist eine neue Intermedia-Studie, die Images von Medien und Marken direkt vergleichbar macht - ein Projekt von der Verlagsgruppe Milchstraße in Zusammenarbeit mit dem In

[708 Zeichen] € 5,75

 
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