Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Umfirmierung Einheitliche Marke für ganz Europa

    Viag Interkom mutiert zu O2

    München / Viag Interkom wird ab Frühjahr 2002 in O2 umbenannt. Der Grund: BT Wireless schafft europaweit eine einheitliche Marke. Künftig wird die Holding «mmO2» heißen, die Tochterunternehmen in Deutschland (Viag Interkom), Holland (Telefort) und Irland

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Positionierung Mobilfunktochter von Viag Interkom geht nach langem Agenturstreit mit neuer Kampagne an den Start

    Genion will den Platz an der Sonne

    München / Modern soll der Auftritt sein, smart, schnell wirken und sich vor allem von den werblichen Auftritten der Wettbewerber abheben. So lautete die Zielsetzung, als das Mobilfunkangebot von Viag Interkom unter dem Namen Genion 1999 an den Start ging.

    [2411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Mobilfunk T-Mobil startet Kommunikation für zweite Mobilfunkgeneration / Mehr als ein Zwischenstadium zu UMTS

    Vorzeitiges Gegacker um GPRS

    Frankfurt / Der Buchstabenwirrwarr im Handymarkt nimmt kein Ende: Mit ganzseitigen Anzeigen (Agentur: SEA, Düsseldorf) in allen überregionalen Tageszeitungen bewirbt die Telekom-Tochter T-Mobil den neuen Übertragungsstandard «General Packet Radio Service»

    [3395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Mobilcom attackiert Mobilfunker

    Mobilcom zündet nächste Stufe in der Materialschlacht / Call-by-Call angestrebt / E-Plus bringt Produkt Time and More

    FRANKFURT Spezialdiensteanbieter Mobilcom profitiert weiter vom Dickicht im Telekommunikationsmarkt. Jetzt attackiert das Unternehmen die Konkurrenz im Mobilfunkmarkt, wo man Call-by-Call-Gespräche anbieten will. Die Wettbewerber bleiben indes cool. Nis

    [3269 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Viag will die Wahl erleichtern

    TK-Anbieter begleitet Markteintritt mit großer Kampagne

    MÜNCHEN Das Telekommunikationsunternehmen Viag Interkom bietet ab Mai für Privatkunden Gespräche im Festnetz an und bewirbt dieses Angebot mit einer bundesweiten Kampagne. "Ziel der Viag Interkom ist es, Telekommunikation einfacher zu machen, von der Ta

    [1431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Viag feuert E2-Kugel ab

    Viag Interkom rüstet sich mit Teaserkampagne für liberalisierten Telekommunikations-Markt

    MÜNCHEN Der Telekommunikations-Countdown läuft: Mit einer Teaserkampagne startet die Viag Interkom GmbH & Co jetzt in die Werbe-Offensive. Mitte 1998 soll ihr neues Mobilfunknetz E2 funktionsbereit sein. Eine orangefarbene, schwebende Kugel als Symbol f

    [2543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Ad Quiz

    Gewinnen mit HORIZONT

    Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Ein Ausschnitt aus einer Kampagne stellt Sie auf die Probe. Wenn Sie meinen, die Antwort zu kennen, schicken Sie sie uns per Fax oder mit einer Postkarte zu. Ein Autohersteller inszeniert hier ein Modell. Wie

    [1228 Zeichen] € 5,75