Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 039

Journal

"Bei Bier bin ich puristisch"

Dr. Alan Clark, Europa-Chef des weltweit zweitgrößten Brauereikonzerns SABMiller, über den deutschen Biermarkt, seinen Ehrgeiz in Russland und kostspielige Eigenmarken.

[13882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

[4389 Zeichen] Tooltip
Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 016

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Die Brasserie Karlsberg Holding S.A. , hat aufgrund eines Gesellschafterbeschlusses seit 2001 an verschiedenen Börsenplätzen und zum Teil auch außerbörslich für 6,86 Mio. Euro 314010 Stammaktien der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG erworben. Wie be

[3524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 033

Journal

"Wir messen uns nicht an Hektolitern"

Nils S. Andersen, Vorstandschef Carlsberg, zur Rückkehr des Konzerns nach Deutschland, den Plänen für Holsten und der Positionierung von Carlsberg als Premiummarke.

[16829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 020

Industrie

Grolsch drängt auf deutschen Markt

Mit nagelneuer Brauereistätte wollen die Holländer das Interesse des LEH wecken

Frankfurt, 15. April. Mit einer komplett neuen Produktionsstätte auf der grünen Wiese an der deutsch-niederländischen Grenze will die holländische Brauerei Grolsch auch im deutschen Biermarkt aufs Gas drücken. "Wir sind dabei, die Aktivitäten im Lebensm

[3316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 018

Industrie

MBG kann Synergieeffekte nutzen

Mit Krombacher im Rücken werden neue Ziele anvisiert

Köln, 30. Oktober. Andreas Herb, Geschäftsführer der Miller Brands Germany (MBG) sieht sich bei der Krombacher Brauerei gut aufgehoben. Mit dem neuen handelserfahrenen Partner im Rücken verfolgt der Mitgesellschafter neue unternehmerische Ziele. "Wir ve

[3197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

Journal Report Bier

Die Bier-Giganten formieren sich

Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

[17323 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 046

Journal Fachthema Bier

Biermarkt im Umbruch

Das verstärkte internationale Engagement ausländischer Brauer auf dem deutschen Biermarkt sorgt nachhaltig für Aufruhr. Fest steht, noch nie hat es innerhalb eines Jahres so viele einschneidende Veränderungen auf dem deutschen Biermarkt gegeben. Das Jahr 2001 wird für die deutsche Brauwirtschaft ebenso signifikante Bedeutung haben wie das Jahr 1516, als das Reinheitsgebot Maßstäbe setzte. VON Herbert Latz-Weber

[12725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 018

Industrie

Getränke-Topmanager beziehen klare Position

Internationalisierung auf dem World Beer Drinks Forum 2001 in München überragendes Thema - Rollen scheinen verteilt

München, 20. September. In München gab' es zum dritten Mal ein Stelldichein der internationalen Getränkebranche. Zentrale Rolle unter den rund 650 hochkarätigen Teilnehmern des 3. World Beer & Drinks Forum spielte nach dem Verkauf von Beck an Interbrew, d

[4548 Zeichen] € 5,75

 
weiter