Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Im Labor

    Die Versuche von Weltbild und Thalia, über Kooperationen bezeihungsweise Optimierungen am Point of Sale (Seite 18) die schwindenden Absatzzahlen im stationären Buchhandel zu stoppen oder gar umzukehren, sind für die gesamte Handelslandschaft ein lehrreic

    [889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Zwischen Ledersofa und Bananenkisten

    Im Buchhandelsgeschäft sorgen neue Vertriebskooperationen für Dynamik / Weltbild und Thalia forcieren den Ausbau der Markenwelten

    Seit rund zehn Jahren stagniert der traditionelle Buchhandel als Absatzweg - bestenfalls. Vermehrt suchen die großen Buchhandelsketten deshalb nach neuen Erlösquellen. Vertriebskooperationen sind dabei das Gebot der Stunde. Angesichts der Konzentration i

    [5667 Zeichen] € 5,75