Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

    [4687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Zurückhaltender Weltenbürger

    Als CEO Central Europe soll Wolfgang Haf vor allem die deutschen Wunderman-Büros wieder auf Kurs bringen

    Anfang 2004 wird Wolfgang Haf erst einmal Luft holen und tief durchatmen: Er hat dann neben den Weihnachtsfeiertagen und Silvester auch die Geburtstage seiner beiden Kinder und seiner Frau hinter sich, die alle im Dezember gefeiert werden. Und last but no

    [4673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    Das Handy dabei, um nichts zu verpassen

    HORIZONT-Interview mit Bernd Misske, Regional-CD bei BBDO in Hongkong, über Arbeitszeiten, den Stand der Werbung und das kreative Potential in Asien

    HONGKONG Daß deutsche Kreative international Karriere machen, ist nach wie vor selten. Zu den großen Ausnahmen gehört Bernd Misske, der im Februar 1995 als Regional Creative Director Asien/Pazifik zu BBDO nach Hongkong ging. HORIZONT sprach mit dem Ex-You

    [10552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 023

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Herbstsaison bei den Düften

    Branche stellt zum Weihnachtsgeschäft neue Kreationen vor

    FRANKFURT Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft starten jetzt verschiedene Parfumhersteller für ihre neuen Damendüfte den Paukenschlag in Print. Mit vier Anzeigenseiten ist Poîeme, Neukreation aus dem Hause Lancîome, in auflagenstarken Hochglanztiteln vert

    [1903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Kommunikations-Sturm auf die Video-Hochburgen

    Auf dem Frankfurter Forum diskutierten Top-Werber über Kommunikation

    tat. Frankfurt - In der Kommunikation 2000 zeichnet sich ein Trend zur Regionalität ab, ferner der Abschied von der Produktwerbung zugunsten von Imagewerbung. Facettenreichtum, neue Ansätze und eine glänzende Besetzung boten sich auf dem diesjährigen "Fra

    [3593 Zeichen] € 5,75