Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 030

    Report TV-Marketing 2010

    Spaß, Spannung, Sparkurs

    Im Herbst stellen die TV-Sender traditionell ihre neuen Programme vor. HORIZONT fragte nach den Highlights und den erwarteten Vermarktungstrends.

    1. Was ist für Sie der wichtigste allgemeine Programmtrend für das Fernsehjahr 2010 in Deutschland? 2. Was ist für Ihren Sender die wichtigste Programminnovation für das kommende TV-Jahr? 3. Welches Format Ihres Senders halten Sie in den kommenden Mona

    [879 Zeichen] Tooltip
    Spaß, Spannung, Sparkurs
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Mainzer Verjüngungskur

    ZDF lanciert Hollywood-Blockbuster im Doppelpack

    Mit Serien, Sport und Spielfilmabenden will das ZDF im Programmjahr punkten. Für Spielfilmliebhaber gibt es ab 29. Dezember 2005 in loser Folge den "Blockbuster im Doppelpack". Den Anfang machen "Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" und "Men in Black". Di

    [1537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel ARD und ZDF feiern in diesem Jahr 50 Jahre deutsches Fernsehen. Was war für Sie persönlich das beste TV-Format der letzten Jahre? Jutta Herr, Verlagsleitung Tomorrow/Amica, Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: Aktuell finde ich "Sex a

    [2445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 036

    Medien

    Musik-TV Bravo-TV startet ab Februar mit fiktionalen Elementen und neuem Produzenten im ZDF / Neustart wird mit Print- und TV-Kampagne beworben

    Bravo gründet WG auf dem Lerchenberg

    Mit neuem Konzept und Sender will Bravo seinen Fernseh-Ableger aus der Quotenflaute holen.

    München / Auch Jugendspezialisten wissen manchmal reifere Jahrgänge zu schätzen. Nach fast zehn Jahren Sonntagsarbeit bei RTL 2 sendet Bravo-TV ab dem 1. Februar samstags auf dem ZDF. Ein bewusst einkalkuliertes Risiko räumt Bravo-Verlagsleiter Axel Bogoc

    [3917 Zeichen] € 5,75