Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

    · Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

    [4252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 058

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Vielfalt ist gefragt

    Gute Exportchancen deutscher Wurstwarenhersteller

    Bonn, 17. November. Der Markt für Wurstwaren in den neuen EU-Mitgliedsstaaten ist in Bewegung. Nach dem Beitritt nahm der Handel auf dem gemeinsamen Markt deutlich zu. Dadurch eröffnen sich für den Export von Wurstwaren in die EU-Länder Polen, Ungarn, Ts

    [1658 Zeichen] Tooltip
    Vergleich Pro-Kopf-Verbrauch Wurstwaren 2004 - Angaben in kg/Kopf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 022

    Frischware

    Molkereien grenzenlos

    Chancen für Export in der erweiterten EU sollen genutzt werden

    Berlin, 25. August. Angesichts der zunehmenden Orientierung der Verbraucher in den neuen EU-Mitgliedstaaten an westlichen Verzehrsgewohnheiten eröffnen sich für den deutschen Export besonders im Bereich der Molkereiprodukte gute Absatzchancen. Sie müssen

    [2316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 049

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Spar Österreich erweitert ihre Kosmetik-Exklusivmarke "Beauty Kiss" aus dem Jahr 2003 um eine Tages-, Nacht- und Augencreme sowie um eine Reinigungsmilch und ein Gesichtswasser. Desgleichen wird auch die Exklusivmarken-Range "Rubin" um Liege-, Hand-

    [3603 Zeichen] € 5,75