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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 7

    Diese Woche

    Zara expandiert in Deutschland verhalten

    Umsatz steigt auf 700 Mio. Euro – Verluste in Millionenhöhe?

    Das Geschäftsjahr 2017/18 (31. Januar) war für die Inditex-Gruppe in Deutschland erneut ein verhalten expansives Jahr. Der spanische Moderiese setzt vor allem auf die Optimierung des bestehenden Filialportfolios und die Erweiterung größerer Flagship-

    [2281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 20,21

    Business

    Pablos Plan

    Wie Inditex-CEO Pablo Isla den Zara-Konzern zu neuem Wachstum bringen will

    Die Zahlen können sich sehen lassen: Inditex hat ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. 2017/18 (31.  Januar) sind die Umsätze um 10% auf 25,34 Mrd. Euro gestiegen. Auch flächenbereinigt konnte der Modekonzern um 5% zulegen. Man sei in

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    ZARA IST DAS FLAGGSCHIFF - Inditex Umsatz in Mio. Euro und Ebit-Marge
    € 5,75

    Der Handel 6 vom 11.06.2015 Seite 22,23

    Branche

    ZARA

    Flaggschiff in Hamburg

    Der Inditex-Konzern hat nach New York, London, Paris und Shanghai nun auch in Hamburg seine erste Filiale nach dem neuen globalen Ladenkonzept eröffnet.

    [1698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Zara setzt auf München

    Größte deutsche Filiale startet im September – Inditex setzt Expansion mit anderen Filialkonzepten fort

    Ein offizielles Statement gibt es nicht, aber Zara dürfte für das neue Münchner Flaggschiff eine gehörige Abstandssumme an den Vormieter gezahlt haben. Der zur spanischen Inditex-Gruppe gehörende Filialist treibt die Expansion in Deutschland voran und er

    [1944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Zara setzt auf München

    Größte deutsche Filiale startet im September – Inditex setzt Expansion mit anderen Filialkonzepten fort

    Ein offizielles Statement gibt es nicht, aber Zara dürfte für das neue Münchner Flaggschiff eine gehörige Abstandssumme an den Vormieter gezahlt haben. Der zur spanischen Inditex-Gruppe gehörende Filialist treibt die Expansion in Deutschland voran un

    [1944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

    Business Standorte

    Frequenz verzweifelt gesucht

    Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

    Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

    [12354 Zeichen] Tooltip
    Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

    Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
    € 5,75