Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 10.11.2018 Seite 5,6,7,8

    Hotelwäsche

    NATÜRLICH FLAUSCHIG REIN

    Zu einem stimmigen Hotelwäschekonzept gehören nicht nur die passenden Qualitäten, Farben und Ausführungen von Bettwäsche, Frotteewaren und Accessoires. Auch Nachhaltigkeit, von der Baumwolle bis zur Wäschepflege, spielt eine immer größere Rolle.

    [7971 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 11,12

    Fachthema Hotelwäsche, Waschen & Pflegen

    Ein Mix aus klassisch und modern

    Textiltrends Neben dem üblichen Weiß dominieren bei Bettwäsche und Frotteewaren Erdtöne in Kombination mit neuen Kontrastfarben. Hohe Qualität, möglichst nachhaltig produziert, ist gefragt.

    Man muss es kaum noch extra erwähnen: Weiß ist und bleibt Favorit und Farbton Nummer eins, wenn es um Bettwäsche und Frotteewaren in der Hotellerie geht. Klassisches Weiß lässt sich aber ohne weiteres aufpeppen. „Beispielsweise mit Strukturen über We

    [5418 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 13,14

    Fachthema Hotelwäsche

    In edlen Garnen schlafen Gäste gern

    WäscheTrends Mit Stoffen, Dessins und Farben schlagen neue Kollektionen eine Brücke von Gästebett, Bad und Spa in andere Hotelbereiche. Außer Weiß sind Naturtöne, Taupe, Grau und Kupfer angesagt.

    Wenn es um das Gästebett geht, genügt der ausschließliche Blick auf die Bettwäsche oder die Frotteewaren im Gästezimmer und -bad längst nicht mehr. „Das Drumherum ist genauso wichtig“, weiß man bei Hotelwäsche Erwin Müller. Neue Kollektionen schaffen

    [5498 Zeichen] € 5,75