Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Häusliches Gebet mit dem Pontifex jetzt auch auf CD

    OBERURSEL Vier Monate vor dem Papstbesuch in Deutschland startet jetzt die klassische Werbung für eine Doppel-CD oder MC mit der Stimme des Heiligen Vaters. Papst Johannes Paul II. betet den Rosenkranz und die Mysterien. Die CD/MC gibt es in sieben Sprach

    [943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kyocera Electronics startet mit TV- und Printkampagne

    MEERBUSCH Mit einer TV- Kampagne ab Ende Februar 1995 in ARD sowie N-TV will die Kyocera Electronics Europe GmbH, Meerbusch, ihr Marken-Image stärken. Zielgruppe sind mittelständische Betriebe und Großkunden. Zur Markteinführung des FS-400- Tischdruckers

    [624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 006

    NACHRICHTEN

    Wallstreet Journal Europe startet Imagekampagne

    LONDON Am 14. September startet "The Wall Street Journal Europe" in Frankfurt und Amsterdam eine auf drei Monate angelegte Imagekampagne. Schwerpunkt der Aktivitäten - Plakate, Anzeigen im "Handelsblatt", regionale Funkwerbung - ist Frankfurt wegen seiner

    [508 Zeichen] € 5,75